Jump to content

Linden Gekauft und immer noch nicht bekommen


You are about to reply to a thread that has been inactive for 909 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

ich Habe Linden gekauft und es immer noch nicht erhalten von meinem Bankkonto wurde es aber abgezogen.

Ich brauch dringend hilfe an wenn muss ich mich wenden und an wenn muss ich die tranksaktion schicken damit die mir die Lindendollar endlich überweisen.

 

Liebe grüße

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

Also Ich kaufe meine Lindens eigentlich immer gleich direkt auf der dashboard Seite.

Mit Click and Buy, das geht eigentlich binnen Sekunden.Wenn die Transaktion durchgeführt wurde, erscheint sofort der neue Kontostand.

Abgebucht wird dann immer ein paar Tage später von meinem Bankkonto.

 

Mit Paypal ging es eigentlich auch immer recht flott, aber Click and Buy ist besser.

Link to post
Share on other sites

Genauso auch bei mir: heute frueh Lindens gekauft, bis jetzt nichts bekommen. Die Transaktion hat zwar geklappt, aber nur wie die Einbahnstrasse: binnen einer Sekunde wurde das Geld von meinem Konto abgezogen, bis jetzt sind keine Lindens angekommen. Es bleibt entweder eine Portion von Humor zu aktivieren und die Hoffnung nicht verlieren oder SL zum Teufel zu schicken. Liebe Gruesse, vera eales :))

 

Link to post
Share on other sites

Gestern früh: Linden gekauft (LindeX), vom Konto abgebucht. Heute: Festellung: keine Linden bekommen. Geld definitiv verloren, scheint es mir. Kauf über dashboard ohne Ergebniss. Vor etwa einem Monat war hier ein Video mit einer Einleitung, Schritt nach Schritt, wie man die Zahlungsart in Account ändern bzv. noch einmal eingeben kann, ziemlich komplizierte Sache, leider ist das Video inzwischen verschwunden. (Auf den ersten Schritt erinnere ich mich noch: bisheriges sl Konto löschen, jetzt habe ich aber keine Mut so etwas ohne weitere Einleitung zu machen). Ich habe eine ART sim...na ja, es scheint, dass ich alles in die Luft jagen muss, keine Chance es weiter zu bezahlen. Schade, wirklich. Wenn jemand Rat wüsste, danke im voraus.Liebe Grüße, vera eales

Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip, Sereader, sehr lieb von Dir, ich habe es als eine Alternative gleich gespeichert. Heute habe ich plötzlich die Linden auf die klassische Weise bekommen, wer weiss, vielleicht hängt alles vom Wetter ab, man sollte z.B. die Linden nur bei einem starkem Ostwind kaufen.... Gruss, Vera Eales :)

Link to post
Share on other sites
  • 6 years later...

Als Sofortkauf oder zum Bestkurs? Sprich: linke oder rechte Seite?

Wenn man den Wechselkurs beim Bestkurs-Kauf nicht anpasst, kann man gut und gerne schon ein paar Tage warten.

Den Status der letzten Bestellung sieht man auf dem Dashboard und kann sie gegebenenfalls canceln und neu aufgeben.

PS: Ein neuer Thread hätte es auch getan, statt das 7 Jahre alte Dingen mit völlig veralteten Informationen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Du hast keine L$ gekauft.

Du hast ein Angebot abgegeben eine bestimmte Menge L$ zu einem bestimmten Preis kaufen zu wollen. Jetzt wartest Du bis 1. jemand L$ zum entsprechenden Preis verkauft und 2. Du in der Warteschlange nach vorne gerückt bist und dran kommst.

Warte also ein paar Tage. Sollte dein Preis unrealistisch gewesen sein, dann wirst du allerdings in 100 Jahren immer noch warten.

Das Geld, das du bezahlt hast ist in Form von US$ auf deinem account geparkt. Allerdings kommst du nicht ran, da es für den Ankauf von L$ reserviert ist.

Cancel also deinen Auftrag, wenn du nicht warten willst. Die US$ werden dir dann gutgeschrieben und beim nächsten Kauf verrechnet. Ich schlage den Sofortkauf vor oder du informierst dich genauer, was du da machst.

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 909 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...