Jump to content

Komplexitätsproblem


Anitha Zunimoor
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2255 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: ich trage einen Meshkopf von LOGO und einen Meshkörper von Maitreya. Dadurch schießt meine Komplexität auf nahe 300.000. Für viele mag ich sicher zu sehen sein, aber ich werde doch ziemlich oft darauf angesprochen das ich nur als violetter Schatten zu sehen bin, was ja heißt das manche in ihrer Leistung nicht so hoch kommen.

Gibt es Alternativen zu beiden Marken? Und bitte nicht zurück zum herkömmlichen Body, ich habe mich so an das Mesh gewöhnt :)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nichts zum Kopf von Logo sagen, aber die Bewertungen auf dem Marketplace sind recht gut. Wenn der Kopf ein Renderweight von 250.000 hätte,  würde es viele Daumen nach unten geben...
Und auch Maitreya lässt den Zähler sicherlich nicht durch die Decke gehen.
Wenn ich nackt (ebenfalls mit dem Lara Body) rumstehe, dann komme ich inkl. GA.EG Kopf, Augen und Haaren gerade mal auf 40.000

Versuche mal, den Übeltäter mittels der Zwiebelmethode herauszufinden.
Entferne ALLES von Deinem Avatar. Sämtliche Attachments und Alphas. Entweder übers Inventar im "Getragen/Worn" Reiter, oder über einen Rechtsklick auf Deinen Avatar und dann auf "Abnehmen - Alles Abnehmen"
Und dann baust Du Dich Stück für Stück wieder zusammen, und nach jeden Schritt siehst Du auf den Komplexitätszähler.

Ich tippe bei Deinem Übeltäter eher auf irgendein Relikt aus alten Zeiten. Das kann eine Halskette sein, oder auch Schuhe.

Erzahl uns dann, was schuld war, ja? :) 

Edited by Resi Pfeffer
typo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

so hab den Übeltäter gefunden. Und doch es war der LOGO-Kopf, allerdings muss ich dazu sagen ich hatte noch den Kopf vom alten Hybridava auf. Der war wohl noch nicht so gut gearbeitet. Der neue Kopf hat tatsächlich deutlich weniger . Ein Wermuthstropfen bleibt trotzdem, ich konnte mein altes Gesicht nicht mehr herstellen weil der neue Head einen eigenen Body hat und mit den anderen , die ich habe nicht kompatibel ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok, eine Baustelle wäre damit schon mal beendet.

Was Dein Gesicht anbelangt... Man ist da innerhalb der Möglichkeiten von SL sehr beschränkt, aber Du kannst in einem gewissen Rahmen evtl. wieder so aussehen wie früher, falls die Grundform Deines Kopfes es erlaubt.
Wenn Du unterhalb des Halses mit den Proportionen zufrieden bist, und der Shape modifizierbar ist, dann würde ich mich an Deiner Stelle selbst unters Messer legen, und solange an den Reglern herumspielen, bis Dir das Gesicht mit dem neuen Kopf wieder gefällt. 
Du kannst Dich ja vorher zur "alten" Anitha umbauen, um vom alten Gesicht Frontal-, Halbprofil- und Profilfotos zu machen.
Diese Bilder ordnest Du auf Prims seitlich neben Dir an und stellst Dich als neue Anitha (mit dem Gesicht, dass Du nicht magst) in die Mitte der Bilder, damit Du einen Vergleich hast zwischen früher und jetzt. Und dann schnippelst Du so lange an Lippen, Backen und Augen, etc. rum, bis Du das Gesicht herausgeformt hast, dass Dir gefällt.

Speichere aber immer wieder mal den Shape unter neuen Namen ab, damit Du eventuelle Fehlkonfigurationen wieder rückgängig machen kannst.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2255 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...