Jump to content

Hilfe - werde von Second Life abgemeldet!


RuthKueng
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1128 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen - hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit 2 Tagen folgendes Problem, dass ich von SL mit folgendem Spruch abgemeldet werde:

Es tut uns leid! Sie wurden von Second Life abgemeldet. In dieser Region kann es zu Problemen kommen. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung.

Ich hab ein neues Gerät (Jg. 2017) und hatte bis jetzt keine Probleme. Hab's auch mit Firestorm versucht und bzgl. Internetverbindung bin ich immer on bzw. verbunden. Auch das tp an andere Orte hat nix gebracht...

Ist total mühsam... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wichtig - gelöst? Danke für Eure Feedbacks!

LG Ruth

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo, WLan und SL sind keine Freunde.

Habe 3 Laptops von alt bis super-neu und apple probiert, alle brechen die Verbindung nach kurzer Zeit ab.

Online-Spiele wie SL die ständig mit dem Server reden und dabei tonnenweise Daten übertragen stören sich am kleinsten Aussetzer. Sonst wäre plötzlich das Geld weg oder sonstwas.

Wenn der Router und dein PC das neueste superschnelle LAN unterstützen und die Entfernung nicht zu groß ist kann das gehen,
ansonsten hat bei mir nur LAN-Kabel durchs Wohnzimmer geholfen.

Monti

Link to post
Share on other sites

Was du auf jeden Fall kontrollieren solltest ist im Router ob dort der WLAN Kanal auf Automatisch steht.

Dann kann es nämlich passieren das dein Router den WLAN Kanal wechselt und dadurch verlierst auch du kurzzeitig die Verbindung zum Internet und Second Life steigt aus aus Sicherheitsgründen.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...