Jump to content
  • 0

Ich erhalte beim Einloggen folgenden Fehler: SecondLife cannot be acessed from this computer


MadMax Abonwood
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4755 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich erhalte obigen Fehler. Von einem anderen PC ist das Starten meines Avas ohne Probleme möglich

Ich habe MAC-ADresse im PC geändert. Den PC ausgeschaltet wieder hochgefahren  (neue MAC-ADresse wurde angezeigt). Ich habe den Router neu gestartet....Keine Änderung, seit Tagen

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Das klingt als wäre der Hardware-Hash deines Rechners gebannt worden. Das lässt sich zwar auch umgehen, aber da deine SL-Accounts in diesem Fall ebenfalls gebannt sind, wäre dir damit sicher nicht geholfen.

Falls du dir keiner Schuld bewusst bist und keine Email erhalten hast, wird es sich wahrscheinlich um einen administrativen (Tipp)Fehler handeln. Du solltest den Support kontaktieren, entweder telefonisch oder per Support-Ticket.

Check aber vorher deine Emails inklusive Spam-Ordner. Wenn du eine Email mit dem Banngrund findest, sollte darin ein Link enthalten sein, unter welchem du zu dem Vorfall Stellung nehmen und die Entscheidung anfechten kannst.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4755 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...