Jump to content

Mesh Boddy mit eigener Texture


sweetjana2012
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1173 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich bin auf der suche nach einem Mesh Boddy den ich vom Sharp her mit eigener Aussehenstextur belegen kann, also so wie das früher gemacht wurde bevor es die Mesh Boddys gab. Ich mag mein aussehen bekomme aber kaum Kleider da alles immer Mesh ist. Jetzt will ich gerne unsteigen.

Der Boddy sollte auch nicht so riesig sein wäre ja doof mit 10 größer zu sein als Mama und Papa. Zudem sollte es auch eine ordentlicher Kleiderauswahl geben.

Kann da wer was Empfehlen?

Link to post
Share on other sites

In der Regel kann man für die gängigen Meshbodies sogenannte "Dev Kits" bekommen, mit denen man Applier für den Körper selbst erstellen kann.
Im schlimmsten Fall müsste man auf das Omega Kit für den jeweiligen Body zurückgreifen, mithilfe des passenden Relays und Texturen für den Ober- und Unterkörper kann man sehr leicht eigene Applier anfertigen.

Das "mit 10" heißt wohl, dass es speziell um einen Kinder- bzw. maximal Jugendkörper geht. Dafür gibt es statt der üblichen Verdächtigen von Maitreya, SLink, Belleza... eigene Kinder-Angebote. Keinen Plan davon, nicht mein Metier... auf dem Marktplatz unter Vollständige Avatare » Vollständige menschliche Kinderavatare und Avatar-Komponenten » Avatar-Skins und -Formkombinationen » Basis für Kinder-Avatarsollte man unter den Mesh-Angeboten schnell was finden

Link to post
Share on other sites

Mesh bodies kann man in der Größe anpassen, daher sollte jeder funktionieren. Das mit dem eigenen Skin wird wohl eher nix. Developer Kits von Maitreya kannst vergessen die rücken nix mehr raus.

Falls auf dem marktplatz nichts zu finden ist dann kann man nur nach custom-avatars suchen/fragen, aber das wird teuer.

Monti

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...