Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin der Johannes. Ich bin 34 Jahre alt, und werde dieses Jahr 35. Im Secondlife habe ich einen weiblichen Avatar da ich in meinem "Second" Life ein transsexueller Mann bin der weiblich aussehen und auch ebenso agieren möchte.

Ich suche auf diesem Wege eine strenge und konsequente sowie tabulose Herrin die man nicht zu den Dummdommes zählen kann weil Sie dieser Schublade absolut nicht entspricht. Ich bin in der Vergangenheit an Frauen aus diesem Bereich geraten auf die man lieber verzichtet hätte. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen und Einfühlsamkeit, auf Vertrauen, einen Stopcode und ein Stopzeichen usw...

Ich würde mich desweiteren auch freuen wenn gewisse Dinge, die einen alleine nicht langweilen in Skype, auch gelegentlich in Skype gemacht werden könnten. Allerdings erwarte ich hier einen Voice Check per Skype, denn ich habe keine Lust auf Männliche Dommes die sich einbilden ich sei dumm genug auf Sie hereinzufallen. Ich bin im RL selbst ein Mann und kann daher getrost auf männliche Meister und Master und Dominus Herre ect. verzichten.

Skype ist keine Pflicht natürlich, aber es kann eben sehr viel Spaß machen wenn es zwischen Dir und mir passt :).

 

Ich habe einige Vorlieben, aber auch einige Grenzen. Sprecht mich doch bitte einfach an ;). Meinen Namen in Secondlife möchte ich nur ungern hier reinschreiben, ich würde gerne erst etwas hin und her schreiben per Privatnachricht hier im Forum bevor ich entscheide von wem ich einen guten Eindruck habe.

 

Liebe subbige Grüße

 

Johannes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×