Jump to content

Crashe andauernd heute und gestern


You are about to reply to a thread that has been inactive for 3642 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo!

Leider kann ich dies bestätigen, habe im Normalfall kaum "crashes" zu verzeichen, jedoch in den letzten Tagen gehäuft.

Interessant ist das man kein Popup o-ä bekommt ala " Sie wurden von secondLife abgemeldet blabla" sondern Sl friert von einem zum anderen Moment einfach ein und aus.

Link to post
Share on other sites

-

Eine der ersten Massnahmen die Hilfreich sind, ist das Netzwerk zu überprüfen.. auf Ping und Packet-loss. Beides sollten niedrige Werte haben.

Das Überprüfen geht recht simple, wenn das "Lag-Meter" (Menue --> Help/Lag-Meter) oder die "Statistics" (Key --> Strg+Shift+1) geöffnet werden

 

Die zweite Massnahme die Hilfreich sein könnte, wäre die Temperatur der Grafikkarte und der CPU zu überprüfen, während SL läuft. Das könnte deswegen hilfreich sein, weil seit den letzten Tagen das Wetter wieder wärmer ist und die Hardwaresachen könnten durch zuviel Wärme ihren Dienst nicht optimal verrichten.

 

-

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3642 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...