Jump to content

Club Betreiber gesucht


Phil Hotger
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1561 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche jemanden der Interesse daran hat einen Club zu eröffnen oder zu Betreiben oder jemanden der bereits einen betreibt aber expandieren möchte.

Hierfür wird von mir eine ganze Full Region zur Verfügung gestellt und auch die Finanziellen mittel werden von mir gestellt.

Der Betreiber des Clubs hat volle Handlungsvollmacht ich werde mich aus dem Betrieb raushalten ich möchte nur eine Location wo ich nach lust und Laune feiern gehen kann.

Musikrichtung ist EDM (Elektronische Dance Musik) die Ausrichtung des Clubs sollte zudem International sein also nicht nur auf Deutsche Gäste sollte eingegangen werden. Ziel sollte es sein diesen Club zu einen der beliebteste EDM Clubs in SL zu machen.

Bei weiteren fragen könnt ihr mir gerne eine IM da lassen.

 

Grüße

Phil

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 9/4/2018 at 9:51 PM, BlueSkyDiamond said:

 Hallo phil ich will in SL auch ein Club eröffnen muss nur erst sparen bis ich mir das leisten kann momentan habe ich in SL noch keinen Arbeitsplatz aber ich bin dabei DJ zu werden und den noch möchte ich einen Club eröffnen wenn ich die finanzielle Mittel dafür habe 

 

LG

Kevin

 

Der Beitrag ist über ein Jahr alt, das ist quasi eine halbe Ewigkeit in SL-Standarts. Es ist unwahrscheinlich, dass der Beitragsersteller deine Antwort liest. Ich würde mir das allerdings an deiner Stelle gut überlegen, einen eigenen Club aufzumachen, wenn du dafür aktiv sparen musst, dass ein Club laufende Kosten verursacht und keine einmalige Investition ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1561 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...