Jump to content
  • 0
Hannahstocking

Wie kann ich Linden verdienen und wo? How can I earn linds and where ?

Question

Hey, wie kann man eigentlich Linden verdienen , ich habe schon oft gehört,dass man Tanzen kann ,putzen , Mitarbeiterin in cafes und mehr .. aber wo muss ich denn hin und wie finde ich einen Platz wo gerade welche sind . Wenn ich Orte in die Suchliste angebe , bin ich dort meistens alleine. :/ Muss ich Gruppen folgen oder wie genau geht es ?Bin noch sehr neu in SL

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Willkommen bei Second Life, Hannah. Der beste Weg, um L$ zu bekommen, ist, sie auf der LindeX Geldwechsel zu kaufen. Anleitung hier sind.

Es ist schwierig, mehr als ein sehr kleines Einkommen in Second Life zu verdienen, es sei denn, du bist ein talentierter Schöpfer (ein Designer, ein 3D-Modellierer, ein Animator oder ein Scripter) oder ein talentierter Musiker oder DJ. Sogar Leute mit diesen Fähigkeiten finden, dass dies eine sehr konkurrenzfähige Welt ist, und sie verdienen viel weniger mit ihren Talenten, als sie verdienen würden, indem sie die gleichen Dinge im wirklichen Leben taten. Die meisten Schöpfer, die ich persönlich kenne, sind hier, weil sie Sachen machen, nicht weil sie erwarten, viel Geld zu verdienen.

Ja, es gibt nur begrenzte Möglichkeiten für ungelernte Arbeit, aber sie bezahlen nicht gut. Sie können sich die Anzeigen ansehen, die im InWorld Employment Forum aufgeführt sind, um herauszufinden, was verfügbar ist. Sie können auch kleine Mengen Geld verdienen, indem sie Spiele wie Linden Realms, PaleoQuest oder Horizons spielen. Wie ich schon sagte, können Sie L$ viel schneller und mit weniger Aufwand bekommen, wenn Sie sie einfach auf dem LindeX kaufen. 
Denken Sie an diese als Urlaubszeit, nicht als eine Zeit zu arbeiten. 9_9

• 0