Jump to content
  • 0

Probleme mit dem neuen Viewer


Maja1965
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4808 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich hab ein Problem mit meinem Viewer, hab ihn bereits nochmal neu geladen, aber das Problem blieb. Wenn ich zum Beispiel meinen Ordner Orte öffne, dann öffnen sich im Hintergrund weitere Fenster. Die sind zwar leer aber ich kann sie nicht zu machen, sondern lediglich minimieren, mit jedem Mal wenn ich einen Order öffne, kommen neue Fenster dazu die ich minimieren muss. Alle leer. Mit der Zeit füllt sich der Bildschirm mit den minimierten Ordner und ich muss den Viewer neu starten. Hat jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung? DANKE

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Maja,

das ist ein bekanntes Problem mit dem 2.6.x-Viewer. Laut Jira gibt es eine Lösung für das Problem, diese ist allerdings noch nicht im normalen Viewer angekommen. Um das Problem zu beseitigen könntest Du vorübergehend den Development Viewer benutzen. Das ist die aktuellste verfügbare Software, allerdings besteht immer die Möglichkeit, dass der Viewer nicht stabil läuft, weil dort auch neue Features erprobt werden. Alternativ bleibt nur, zu warten, bis das Problem im normalen Viewer gelöst wurde.

Den jeweils aktuellsten Development Viewer kannst Du hier downloaden: Windows - Mac- Linux

Viel Erfolg :)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4808 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...