Jump to content

Wie gefällt euch die neue Community


Holger Gilruth
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2593 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie EUCH das Forum gefällt.

Ich selbst finde das Design etwas zu grau in Grau aber ich denke ich kann mich auch damit anfreunden.
Im allgemeinen finde ich es schnell und übersichtlich, besonders weil ich jetzt Foren abonieren kann und auch als Gelesen markieren kann.
Das ich Anhänge erstellen kann ist jetzt auch etwas was ich richtig gut finde.

Was denkt Ihr?

Link to comment
Share on other sites

Die Forenübersicht ist unübersichtlich. Forenname zu groß Beiträge zu klein.

Sollten jetzt endlich Umlaute funktionieren ? äöü wow das ist gut, hat auch 10 Jahre gedauert.

Es gibt keine Answer section mehr? Diese wurde zwar oft falsch benutzt aber ein Topic zu öffnen ist auch nicht immer das Beste.Doch gibts noch aber gaaaanz unten.

Die Standard-Avatare fehlen.

Ansonsten finde ich alles etwas zu groß geraten, das hilft der Übersicht eher nicht.

Monti

Edited by Monti Messmer
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2593 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...