Jump to content

Gekauft nicht erhalten..Wo melden ?


Jack28 Socke
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2998 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi ihr lieben =)

 

Ich hab etwas inworld gekauft was 1.500 kostete abgezogen worden ist es aber es kam nicht an.

NUn kan man da zwar ein bot inworld anschreiben aber seit 2 tagen meldet sich da keiner

Wo kan ich das melden ein ticket hilft da nicht weiter da es für nicht gelieferte Sachen nicht da ist OO

 

Wer kkan mir da helfen

 

Danke =)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde versuchen, herauszufinden wer der Verkäufer der Sache ist, die Du kaufen wolltest und ihm Dein Problem mitteilen. Die meisten Händler sind recht freundlich, wenn man freundlich zu ihnen ist und Du bist nicht der erste, der eine Lieferung nicht erhalten hat. Am Besten machst Du noch einen Screenshot der Transaktionsgeschichte, auf dem man sieht, dass Du Geld gezahlt aber nichts dafür bekommen hast.

Viel Glück :)

Link to comment
Share on other sites

secondlife.com
anmelden
rechts oben ... -> hilfe  ... dann rechts weiter unten -> support kontaktieren ..dann im text -> füllen sie das formular 'fall einreichen' aus
problem: marktplatz und marktplatz-lieferprobleme auswählen und kurzen text mit infos

 

Viel Glück!

Wär cool wenn du uns hier wissen lässt obs geklappt hat

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es in-world gekauft hast, dann rechtsklickst du auf das Objekt, dem du gezahlt hast, und schaust, wem es gehört. Der Person schickst du eine IM. Die meisten Hersteller schicken dir sehr gerne und so schnell sie können ein Ersatzprodukt. Es kommt immer wieder vor, dass SL buggt. Wenn du keine Antwort kriegst, dann hast du leider Pech gehabt. Eine Liefergarantie gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

scheint so Sinewave antwortet nicht.. naja **bleep** ich auf die linden und kauf da nicht mehr xD

 

gruß

 

Aber scheint ja ein geiles 2. leben zusein wo man beschissen werden darf ohne konsequenzen....na den bescheissi ch auch xDDDDDD

 

vermutlich weil man Deutsch ist oft genug erlebt im SL =)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem mit Sinewave.. vorige Woche gekauft .. bezahlt .. aber nicht geliefert.. Finde auch keine Möglichkeit bei SL support ein entsprechendes Thema zu finden .. wir haben schon alle Daten auf NC an den Verkäufer und seinen Bot geschickt .. OHNE eine Reaktion zu bekommen .. Das kanns doch nicht sein *grummelt ....

 

 

Link to comment
Share on other sites

 


Ranya Rhys wrote:

Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem mit Sinewave.. vorige Woche gekauft .. bezahlt .. aber nicht geliefert.. Finde auch keine Möglichkeit bei SL support ein entsprechendes Thema zu finden .. wir haben schon alle Daten auf NC an den Verkäufer und seinen Bot geschickt .. OHNE eine Reaktion zu bekommen .. Das kanns doch nicht sein *grummelt ....

 

Scheint da ja masche zusein, und scheine ja richtig zuliegen das Lindenlab sich um Deutsche ein **bleep**dreck kümmert...10 tickets keine antwort 20 Emails keine antwort von Lindelab Inworld 10 mal bot 20 mal den Owner angeschrieben "sinewave" keine antwort...

Lindelab denkt sicher so : Ihr germans seit sowieso deppert.

 

Ist ja ein geiles geschäft fuer dem zusein..Aber Secondlife zeigt hierdurch sein wahres gesicht auch im SL wird

betrogen belogen..selbst copybot sind ja mittlerweile erlaubt rofl.........

P.s. Der owner "sinewave" ist ja on man sieht ihn rumlaufen..aber antworten tut er nicht =)

Ick liebe das leben im Second Life =)
xD

 

 

Link to comment
Share on other sites

 


Darkie Minotaur wrote:

Du kannst es noch bei der
probieren, die hinter sinewave steckt 

 

P.S.: Ein paar Tage sind allerdings auch noch keine Zeit. Eine Woche solltest d den Händlern schon lassen

 

Hm das mag ja fuer RL stimmen das bei reklamation man paar tage benötigt

aber wen der OWner im SL on ist..du den nun seit 4 tagen anschreibst dem trans schickst wo er erkennen kan

das ja gekauft worden ist und dieser netmal dan antwortet..die 2 min hat jeder zeit =)

 

mfg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sinewave ist eine seriöse SL Firma - schreibe mit einer NoteCard den 

Easy Babcock an - sende dazu Deinen Kontoauszug mit allen Daten, dann bekommst Du auch die Ware - ansonsten sende ein Ticket an Linden
Übrigens ich habe dort auch schon viel gekauft und alles ohne Probleme bekommen - betrogen wirst Du sicher nicht von Sinewave!
Ciao Pamela

 

Link to comment
Share on other sites

Notecard bekam der auch^^ Und Sinewave ist für mich zzt sehr unseriös..es mag ja sein das dein kauf

gut ging...und ja ich weiß es gibt sicher auch mal fehler aber wen mittlerweile 4. tag keiner da mal antwortet

was soll man da denken ?

 

aber ich wart ab..mal schaun hab ja geduld xD

 

Jack

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo SLer...... ich lese hier von Sinewave.. mein Problem besteht seit 2 Wochen mit DMC Couple Baellen.

Ich habe fuer 12000L$ einen Pack gekaut. Im Chat wurde mir angezeigt, dass die Ware zur Zeit ausverkauft sei und ich mich persoenlich an DarkMoon Lilliehook wenden soll. Was ich tat. Auch ihre Manager sind kontaktiert aber niemals online.

Bereits 5 Tickets habe ich an deren Support verschickt wovon nicht eines bearbeitet wurde.

Meine Geduld und mein Verstaendnis sind am Ende. Selbst auf FB wird ihr Account nicht mehr erreicht.

Im Laden selbst traf ich wen, der auch weder Ware noch Geld im Wert von 5k seit 4 Wochen zurueck bekommt. Er wollte es LL melden, damit wenigstens andere User verschont bleiben und das Risiko wissen, wenn sie dort einkaufen.

Wie ich nun auch. Habe eben das Ticket etwas angepasst, damit ich ueberhaupt eines versenden konnte.

Ich aerger mich so maßlos, denn wenn es mehrere Sler gibt, die dort bereits erfolglos gekauft und es LL gemeldet haben, warum ist der Laden dann nicht bereits geschlossen worden?!? Das alles macht keinen Spaß mehr :(

Link to comment
Share on other sites

LL hat nun geantwortet. Sie koennen mir nicht weiterhelfen. Ich soll mich wieder melden, wenn es sich um Ware handelt die ich ueber Marcetplace kaufe. Ach und ich soll den Kontakt zu dem Owner wie auch deren Team suchen.

Was mache ich aber, wenn allesamt nicht mehr on sind? Die Ware wird weiterhin verkauft. Was tun??!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pearl,

es scheint, dass es mit dem Laden in der Vergangenheit bereits Probleme gab.

Sieh mal bitte hier:

https://community.secondlife.com/t5/Shopping/I-was-a-customer-in-a-store-DMC-I-bought-an-item-for-2800L-There/qaq-p/1863183

Vielleicht wendet Du dich hier an das englischsprachige Forum und fragst nach, ob noch andere in juengster Zeit diese Erfahrung mit DMC gemacht haben. Vielleicht reagiert LL, wenn mehrere Leute Tickets schreiben.

Es tut mir Leid, dass Dir so etwas widerfahren ist.


 EDIT: Habe grade Deine letzten Beitrag gelesen. Wie gesagt, frag' bitte im englischpsrachigen Forum nach und zeige LL auch mal den Link, den ich hier eingefuegt haben. Grundsaetzlich "mischt" sich aber LL bei inworld-Kaeufen nicht ein. (Gut finde ich es auch nicht, aber es ist halt so.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2998 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...