Jump to content

Avatar wieder einblenden


EmiliaPetit
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2639 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Es gibt verschiedene Funktionen, die einen Avatar ausblenden koennen (bzw. nicht richtig darstellen koennen).

Wenn der Avatar "ignoriert" oder "geblockt" wird, dann ist er gar nicht mehr zu sehen. Man kann ihn dann einfach ueber die Ignoriert-Liste wieder sichtbar machen. Da du nicht geschrieben hast, welchen Viewer du verwendest, ist mein Beispiel auf den offiziellen Viewer bezogen (duerfte aber fuer alle Viewer so funktionieren):

Oeffne im Viewer-Menue das folgende Fenster:
> Unterhalten > Blockierliste

Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Avatar, den du wieder sichtbar machen willst und umd wählst "Nicht mehr ignorieren".



Wenn der Avatar dagegen in einer durchgehend gleichen Farbe angezeigt wird, dann hat das etwas mit der neuen Avatar Render Komplexität zu tun. In diesem Fall reicht ein direkter Rechtsklick auf den Avatar mit anschließender Auswahl von "Komplett darstellen". Diese Einstellung bleibt jedoch nur bis zum nächsten Neustart des Viewers gueltig.



In einigen Third Party Viewern, gibt es auch die Funktion "Derender". Wird die auf einen Avatar angewendet, ist dieser auch nicht mehr sichtbar. Diese Einstellung ist jedoch nur bis zum nächsten Neustart oder einem Regionswechsel aktiv. Deshalb denke ich nicht, dass dies bei dir die Ursache ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das Problem geloest ist und welchen Viewer du verwendest, doch ich schreibe mal nieder was mir dazu einfaellt:

 

Wenn er nicht in der Ignorierliste, wie von Maddy beschrieben wurde, koennte es sein das er auch auf der Asset Blacklist ist:

Welt -> Asset Blacklist 

Danach ist ein Relog notwendig oder zumindest kurz einmal teleportieren und wieder zurueck

 

 

 

 

 

 

Auch wenn dies nicht in deinem Fall zutrifft da es sich scheinbar um einen Freund handelt, erwaehne ich es:

In der neuersten Firestorm Version, kann man alle bis auf die Freunde mit einem Klick ausblenden:

 

Welt -> Nur Freunde anzeigen

Hier ist ebenso ein Teleport notwendig um alle wieder anzeigen zu lassen

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2639 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...