Jump to content

L$ Verkaufen


Rico Kronfeld
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2240 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich war jetzt ueber 2 Jahre nicht mehr in SL. Gerade versuchte ich erstmals meine noch vorhandenen L$ in EUR zu tauschen/Verkaufen.

Allerdings erhalte ich bei der Erteilung des Zahlauftrags folgende Fehlermeldungen:

 

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
  • Diese Transaktion uebersteigt Ihr taegliches Handelslimit um US$**.**.
    Ihr taegliches Handelslimit ist US$0.00.
  • Transaktionslimit ueberschritten
  • Bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Kann mir einer Sagen was ich verkehrt mache bzw. wie ich das Handelslimit von 0 hochsetzen kann??

Ehrlich gesagt geht mir das ganze gerade ziemlich auf die Nuesse da irgendwie nichts mehr ohne Fingerabdruck, Schuhgroeße und Gesichtsfelderkennung zu funktionieren scheint. (Ein Grund warum ich damals aus SL raus bin)

Wuerde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich die L$ verkauft bekomme.

 Falls sich jemand fragt warum ich nicht in der Lage bin Umlaufe zu schreiben, auch das ist hier nicht erlaubt... -.-*

Lg

Rico Kronfeld

Link to comment
Share on other sites

Hey Emma,

 

danke fuer die Info.

Gekauft habe ich damals immer nur bei VirWox. Da liegen auch noch L$ aber die muessen wohl auch da liegen bleiben da eine Auszahlung ja nicht mehr moeglich ist und um sie in Euros tauschen zu koennen sind es zu wenig.

 

Also muss ich jetzt allen ernstes erst L$ ueber den SL-Viewer kaufen um dann welche in Euro verkaufen zu koennen?

Oh man, hat LindenLab eigentlich mittlerweile auch ne eigene Postleitzahl? Is ja schlimm.

 

Danke die fuer die Antwort liebe Emma!

Link to comment
Share on other sites

Das war schon “immer“ so (naja, fast immer). Wurde u.a. wegen Geldwaeschegestzen in den USA eingefuehrt. Es kann Dir auch passieren, vor allem wenn die Summe groesser ist, dass Du entsprechende Nachweise wie Steuernummer etc einreichen musst und dann erst Dein Geld bekommst. Auch wieder irgendwelche Gesetze, an die Lindenlab sich halten muss, egal wie doof du sie findest.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Halloechen zusammen. Ich wuerde auch gern L$ verkaufen. Ich habe bisher einmal 1000 L$ eingekauft, aber bisher kann ich nichts verkaufen. Habe da immernoch das Limit von 0$

Kann mir einer sagen wie das jetzt genau ist? Was muss man alles machen um verkaufen zu koennen. Also genau. Denn ich finde da leider keine Informationen zu. Und mein Englisch ist nicht so gut, als koennte ich das verstehen was hier so auf der Seite steht. 

Waer echt super wenn einer genau weiß wie das geht, bzw was erfuellt sein muss, damit ich verkaufen kann. 

Vielen Dank schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 7.6.2016 at 11:14 AM, Emma Krokus said:

Hallo Rico,

wenn du noch nie L$ gekauft hast, musst du zuerst etwa 300 L$ minimum EINkaufen (koennte jetzt mehr sein). Erst dann kannst du verkaufen.

Emma :)

Hallo Emma,

hallo an alle :)

Ich möchte ebenfalls meine Linden verkaufen und hab die gleiche Meldung.

Leider schreibt Rico nicht ob er es irgendwie geschafft hat seine Linden zu verkaufen und vor allem WIE ;)

Darum jetzt meine, vielleicht nervige Frage:

Wie genau kann ich das tägliche Handelslimit ändern?

Wie hoch ist die zu kaufende Lindensumme genau? Gibt es dazu irgendwo einen link? Ich möchte nicht 300 LS kaufen müssen um nach Wochen zu erfahren das es 500 LS hätten sein müssen ;)

Hoffnungsvolle Grüße

Prue :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 28.1.2018 at 4:42 PM, Prue Paine said:

Wie genau kann ich das tägliche Handelslimit ändern?

 

Deine Anfrage wurde zwar schon vor längerer Zeit gestellt, doch vielleicht ist meine Antwort dennoch hilfreich:

Ich kann mich zwar nicht an die korrekte Verkaufssumme erinnerin, doch es sind definitiv mehr als 300 L$ - da das Tauschminimum 2.50 USD ist. Das wären aktuell ca 622 L$.

Ich denke das ist aufreichend. Die genauere Auskunft kann dir LL in einem Ticket nennen.

 

Für die Erhöhung des Handelslimit, um eine größere Summe aufeinmal zu verkaufen, mußt du ebenso ein Ticket eröffnen.

Allerdings mache dich da auf einige Fragen gefasst, wie z.B. woraus deine Einnahmen stammen, ob du sogenannte Geld Accounts hast. Wenn du von einen Accounts eine mehrmals größere Summen bekommst (z.B. Provisionsauszahlungen), wirst du ebenso gefragt, wie die Beziehung zu diesem Account ist. Selbstverständlich mußt du auch deine Sicherheitsabfrage kennen.

LL durchleuchtet da deine Eingänge genau, um Geldwäsche zu verhindern.

je mehr Informationen du bei deiner Anfrage nennst, umso schneller wird die Erhöhung erfolgen. Andernfalls, kann sich das etliche Tage hinziehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2240 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...