Jump to content

Betrug!


Honeypie Shamrock
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Wurde heute meiner Linden beraubt. Ich vermute, durch hacken meines Passworts. Ich teleportierte mich in einen shop, nach einigen Sekunden dort wurde ich automatisch von sl abgemeldet. Danach konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Es hieß, mein Passwort sei falsch. Daraufhin habe ich das Passwort geändert, konnte mich wieder einloggen und mein Kontostand war auf 0 Linden$. In meiner Transaktionshistorie stand, dass ich einem Avatar, der seit gestern erst in sl ist (sehr verdächtig) aus einer sim, auf der ich nie wahr, meinen ganzen Linden transferiert habe.

Den ganzen Vorfall habe ich als Missbrauch gemeldet. Ist das genug? Muss ich jetzt noch was machen? Die Linden$ sehe ich wahrscheinlich nie wieder.....

Link to comment
Share on other sites

Wäre interessant und nett von dir wenn du uns auf dem laufenden halten koenntest/wuerdest. Mir ist sowas zum Glueck noch nicht passiert, aber wie sagt man immer: "Sag niemals nie."

Ansonsten weißt du sicherlich schon bestimmt, Passwort komplizierter und länger machen. Kein Wort, mit Sonderzeichen, Groß und Kleinschreibung sowie Zahlen. Ich schaetze aus dem Grund habe ich bisher wohl noch Glueck gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, eine Frage: Wie konntest du dein passwort ändern wenn dein "altes" nicht mehr funktioniert hat ?

Scheint mir alles etwas seltsam zu sein wie so viele dinge in und um SL.

Die L$ wirst du nicht mehr sehen, wäre die absolute Aussnahme.

 

Und seit wann funktionieren hier Umlaute !!??

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

bissel älter aber vielleicht hilft es ja anderen, natuerrlich kan man gehackt werden und dennoch sein pw noch ändern!

Nehm nie sachen von leuten an die du nicht kennst..klicke nie seiten an die nicht sicher sind ein http: ohne S also https:

sind net sicher

 

schaue in deine transaction man sollte ja erkennen koennen das du aufgeladen hast und man sollte erkennen koennen

wo dein geld hin ist..

 

das dan LL melden , aber in der regel kriegste selten hilfe ! denk dran SL ist ein game :)

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...