Jump to content

Suche Spinnenfrauen und Spinnenmaenner jeglicher Art fuer meine Gruppe (Dringend. Bitte lesen)


Shizomania
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3022 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe heute eine Gruppe fuer Spinnenfrauen und Spinnenmaenner eroeffnet. Die Gruppe basiert auf BDSM und Bondage. Opfer essen ist untersagt. Beißen und Betaeuben und bischen trinken hingegen erlaubt und gerne gesehen. Diese Gruppe ist fuer alle +18 Jaehrigen die dem grauen Alltag entfliehen und in eine Welt voller duesterer, mystischer Wesen und Fantasie entfliehen wollen. Auch der Kauf von Land ist nicht ausgeschlossen wenn sich ein bis zwei zuverlaessige Personen finden ließen die sich an der Miete zu gleichen Teilen beteiligen wuerden. Wenn die Monatliche Miete beispielsweise 2500 oder 3000 Lindens betragen wuerde, dann wuerde dies bei 3 Spendern durch 3 geteilt werden. Wenn die Miete woechentlich entrichtet werden muss herrscht selbiges Prinzip, es wird immer unter allen Spendern aufgeteilt, jeder zahlt also exakt den selben betrag, es waere also sozusagen eine GruppenSim-WG.. Ich kenne auch jemanden der uns eine perfekte Hoehle bauen und total geil gestalten koennte. Aber das steht noch in den Sternen geschrieben.. denn wenn sich niemand findet der sich die Miete mit mir teilt, wird es das auch NICHT geben. In erster Linie geht es mir also zunaechst nur mal darum das die Gruppe gut waechst und schoen gedeiht. Danach kann man immer nochmal darueber reden. Die Gruppe ist by the Way privat und kostet nicht's. Jedoch muss ich die jeweiligen Mitglieder einladen, sonst kommen wieder lauter Englisch Sprachige Leute rein, und ich moechte auch endlich mal gleichgesinnte aus meinem Land begrueßen duerfen, denn English rede ich in Secondlife eh schon jeden Tag ;). Und NEIN ich bin KEIN Rassist^^.

 

 

Ich freue mich auf euch :)).

 

Euer Johannes aka "Emma's Girl"

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3022 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...