Jump to content

Ban


greenylord
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4780 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi,

 

Wenn ich mich in Secondlife anmelden will kommt second life cannot be accessed from this computer.

 

Habe support shcon genommen, die wollte mal meien ip, habe ich gegeben, abe rnix kommt.

Was kan ich tun??

 

Habe auch shcon alles gelöscht von second life.

Link to comment
Share on other sites

Hallo greenylord,

diese Fehlermeldung bedeutet in den meisten Fällen, dass Dein Computer für die Benutzung von Second Life gesperrt wurde. Dabei wird Deine IP-Adresse und/oder MAC-Adresse blockiert und egal mit welchem Account man es versucht. der Zugriff wird geblockt.

In manchen Fällen geschieht diese Blockade fehlerhaft. Gelegentlich gibt es beispielsweise einen Bug, bei dem die MAC-Adresse falsch ermittelt wird. Es kann auch sein, dass eine IP-Adresse gebannt wurde weil jemand anderes gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wenn Du keine Nachricht von Linden Lab erhalten hast, dass Dein Account gesperrt wurde, solltest Du den Support kontaktieren und das Problem dort beschreiben. Wenn Du Dich mit Deinem Account auf der Webseite einloggen kannst, spricht das ja schon mal dafür, dass mit Deinem Konto alles in Ordnung ist. Der Support wird einige Zeit benötigen, um Dein Ticket zu bearbeiten. Besonders bei Basic-Accounts kann das schon mal ein paar Wochen dauern...

Alternativ kannst Du ja mal googeln wie man die MAC-Adresse ändert oder auch mal einen anderen Viewer probieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es ein richtiger Hardware Bann ist, dann bringt wohl auch das nix mehr. Denke einige Hardware Serials wie z.B von der Festplatte sind da mit einbezogen in dem Bann.

Wie dem auch sei. Zudem bersteh ja auch ncoh die Frage, ob nicht evtl. sogar sein ganzer Account gespeert ist aus irgend einem "Fehlgrund... Vielleicht gab es da ein ungerechtfertigtes Ticket gegen ihn?

Wie dem auch sei. Ich würd all das mit dem Support klären. Wird sicher eine Lösung geben.

Link to comment
Share on other sites

Neue Netzwerkkarte kann schon sein, bei mir reichte Rechner aus Router zurücksetzen und Rechner wieder an, schon konnte ich wieder aktiv am SL geschehen teilnehmen. Das ganze ist mir nicht nur einmal passiert sonder schom öffter das ich diese meldung bekommen habe und jedes mal hatts geklappt wieder reinzukommen :womanvery-happy:

gruß

Jojo

Link to comment
Share on other sites

-

 

Genauso schaut's aus. IP oder Mac-Adresse lassen sich ja schnell ändern. Ausser beim Provider "Kabel-Deutschland", weil die die MAC-Adresse zur Kunden-Identifizierung benutzen.

 

Ich hab zu Zeiten von SL-Viewer Version 1.24 auch oft diese Fehler-Meldung erhalten und brauchte einfach nur die IP wechseln.. Als Vierwer 2.x (nicht mein Ding diese Version) dann rauskam bin erst auf Emerald jetzt auf Imprudence umgestiegen. Seitdem hatte ich noch keine solche Fehlermeldung mehr wieder erhalten, und das obwohl ich manchmal doch noch die SL.Viewer Version 2.x benutze.

 

-

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4780 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...