Jump to content
  • 0

Gekaufte Artikel erschienen nicht sind aber da


kitto92
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3173 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Das Problem ist das ich und meine Freundin ueber den marktplatz shoppen und artikel kaufen. Bei mir klappt alles und die Artikel erscheinen auch in meinem Inventar unter erhaltene Artikel. Jedoch bei ihr erscheint dort nichts. Es kommt einfach nichts an. Jetzt aber wenn ich mich in ihren Account einlogge sind diese Artikel dort fuer mich zusehen und steht eine Anzahl von erhaltenen Artikel (16). In ihrer Kauf history werden diese Artikel aber auch als gekauft und geliefert angezeigt. Wir spielen ueber zwei verschiedene Pc´s und sind nicht am selben internet. Jetzt hab ich schon eine weile lang google genutzt aber da mein englisch auch nicht des beste ist bin ich ratlos und weis nichtmehr weiter was man da machen koennte. bitte um schnelle hilfe das wir das spiel weiter genießen koennen :)

mfg kitto92

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

einige Male Ihren Artikel, die Sie aus der am Markt zu kaufen gehen Sie zu einem Teil im Inventar genannt erhalten .... wenn Sie Firestorm Viewer werden - das ist an der Unterseite des Dialogbildschirm Inventar befindet ... Sie werden zu mussen offnen Sie den Teil , um Ihre Eintrage in der Liste dort finden ....

einige Male von Second Life verlassen und dann kommt wieder auf hilft, Gegenstande, die du finden cannnot finden

Einige Zeit zweites Leben tut sein Wartung so uberprufen Sie den Netzzustand hier, um zu sehen, ob wir irgendwelche Probleme mit >>>>>

http://status.secondlifegrid.net/

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3173 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...