Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Cristina Laval

Linden kaufen

Question

• 0

Das hatte ich leider auch schon :(   Bei manchen Leuten ging es scheinbar dann, wenn sie vorher aufs paypal-Konto ueberwiesen, vielleicht versuchst du das mal, vorausgesetzt das Geld wird bei dir von Konto oder Kreditkarte abgebucht und du hast kein Guthaben bei Paypal selbst? Bei mir ging gar nix mit Paypal leider. Irgendwann dann wieder.

Vielleicht ist es momentan schwierig, koennte ich mir denken, weil Linden Lab Zahlungsmoeglichkeiten umstellt, sollte nicht, weil direkt von Linden Lab mit Kreditkarte, Paypal und Skrill uebrig bleiben wird, aber wer weiss, Umstellungen generell...

https://community.secondlife.com/t5/Featured-News/Concluding-the-Authorized-L-Reseller-Pilot-Program/ba-p/2941442

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Das hatte ich leider auch schon :(   Bei manchen Leuten ging es scheinbar dann, wenn sie vorher aufs paypal-Konto ueberwiesen, vielleicht versuchst du das mal, vorausgesetzt das Geld wird bei dir von Konto oder Kreditkarte abgebucht und du hast kein Guthaben bei Paypal selbst? Bei mir ging gar nix mit Paypal leider. Irgendwann dann wieder.

Vielleicht ist es momentan schwierig, koennte ich mir denken, weil Linden Lab Zahlungsmoeglichkeiten umstellt, sollte nicht, weil direkt von Linden Lab mit Kreditkarte, Paypal und Skrill uebrig bleiben wird, aber wer weiss, Umstellungen generell...

https://community.secondlife.com/t5/Featured-News/Concluding-the-Authorized-L-Reseller-Pilot-Program/ba-p/2941442

• 0

Hallo,

es gibt nur noch zwei Moeglichkeiten wie du an Linden rankommen kannst nach dem 01.08.2015.

Entweder du hast eine Kreditkarte (Visa/Amex etc.) und diese Daten sind bei LindenLab hinterlegt, dann kannst du direkt Linden kaufen und das Geld wird abgebucht von deinem Kreditkarten Konto oder du verwendest Paypal.

Dort muss aber ein Guthaben in US$ vorhanden sein. Das heisst du musst Geld auf dein Paypal Konto einzahlen und in US$ auf der Paypal Seite umtauschen. Dann funktioniert auch die Transaktion der Linden.

Das wurde mir direkt vom Linden Support per Mail mitgeteit.

Diese Informationen sind ganz aktuell.

LG Aleyna