Jump to content

L$ SPAM ist wieder da... Bitte Lesen!


Anny Broek
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4789 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Torben Trautman schrieb:

Der Spam ist wieder da... Für alle, die es noch nicht wissen, wer bei Eingee oder ähnlichen L$ kauft, hat gute Chancen, sein Geld nie wieder zu sehen. Während Linden Lab sich weiterhin bemüht, die Spammer unter Kontrolle zu kriegen, sollten wir alle Beiträge von Eingee den Moderatoren melden und auf keinen Fall dort einkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Eins verstehe ich nicht, das LL nichts unternemt!

Meine name würde missbraucht von eine........ was es gewesen ist! In meine name wurde in verschiedene gruppen ein spambericht ausgegeben. Ich sah das man mein Avatar gebraucht hat. Und in dieser zeit auch mein account leergemacht wurde! Ganze 3500 L$ weg! ich habe die betreffende geschäfte angeschrieben. Ein owner ein geschäft soll ich 1000L$ verschenkt haben? Habe sofort ein IM geschikt, aber trotzdem das er da war hat er nicht reagiert....usw......Und die ganze bande sind eine familie! Wieso hat LL nicht reagiert auf mein bericht! Mein geld ist weg...das bekomme ich nie wieder und ich! kan nur zukucken und weiter nix machen:(

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. einmal bist du fuer deine Sicherheit des Avatars besonders des Kennwortes wie im ganzen Internet, selbst verantwortlich

2. Kannst du nur einen Abusereport schreiben, Lindenlab wird aber den Ausgang nicht mit dir Diskutieren aus Datenschutzgruenden

3. Speichere dir den Auszug aus deinem Konto selbst noch einmal ab

4. Hast du immer auch die Moeglichkeit dich an deine Polizeidienststelle zu wenden und eine Anzeige auf zu nehmen incl. aller Beweise die du selbst hast.

 

Solltest du aber Geld ueber diese Links gekauft haben dann ist es dein eigenes Verschulden

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4789 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...