Jump to content
  • 0

Can't login since today. DNS could not resolve the host name.


Pete Chandru
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3291 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Pete ,

 

so geht es mir auch und das schon seit heute mittag :( meine freundin hat das selbe problem...

ich hatte auch ein ticket geschrieben und auchnantwort bekommen, allerdings schrieben sie auch nur das ich den router neu starten soll, das hab ich nun sicher schon 4 x getan....also auch keine wirkliche hilfe , es geht immer noch nichts!

ich denk die haben nach der heutigen rolling maintenance von den servern kräftig mist gebaut :/

 

Gruss Luna 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Viele Europaeer - vor allem in Deutschland - wurden die Berichterstattung DNS-Probleme fuer das Amt zwei Tage. Es ist offenbar ein Problem mit Internet-Dienstleistern in Deutschland im Moment. Sie sollten Ihre eigenen Internet-Provider fuer weitere Informationen kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

I see in this post  that  the german service providers are blamed , but I have been on the phone for 1 hour with my phone company they checked everything !!

 

The problem is not  on the side here , it is on the LL Servers side , i tested the  Server Ping from Secondlife it  gives me 220 ms , which is way to slow to establish a connection ...

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ich habe das Problem seit gestern  21.04.15 ca. 12 ~ 13 Uhr bis etwa 23 Uhr.

Ich habe von Google DNS bis Neuinstallation (Clean Installation Firestorm), Router neustarts, alles versucht.

Habe Viren Programme durchlaufen lassen und und und... und auf einmal ca. 23 Uhr konnte ich

wieder einloggen. Heute hatte ich das selbe Problem und wurde aufmerksam auf eben das Problem

welches die Provider zu verantworten haben soll. Ich rief also meinen Provider, die Telekom an,

diese haben aber NICHTS geaendert. Also MUSS es ein problem seitens Secondlife sein, seit den Arbeiten

an den Serveren gestern.

 

Ich bitte um Loesung seitens SL, danke.

 

EDIT:

Ich kann ebenfalls nur sehr langsam, wenn ueberhaupt, auf die SL Homepage Seite zugreifen.

Eben hatte ich eine lahme Verbindung, aber ich wurde wieder rausgeworfen. Nun bekomme ich wieder die Fehler-Meldung 'DNS could not resolve the host name.' Ich habe eine Sim zu bezahlen...

Es kommt kein Feedback seitens LL. Arbeiten die wenigstens an dem Fehler?

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3291 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...