Jump to content

Mesh Bodies werden falsch angezeigt.


You are about to reply to a thread that has been inactive for 3056 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Leute!

<script src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js" type="text/javascript"></script>

Seitdem diese Mesh Bodies auf dem Markt sind hab ich einfach nur Probleme und zwar genau damit.

Haende und Fuesse dieser Bodies sehe ich weiß, die Bodies ansich sehe ich mit Streifen (so wie die Demo aussieht) und wenn jemand Tattoos auf den Bodies traegt sehe ich den Body am entsprechenden Koerperteil entweder komplett schwarz oder es flickert schwarz.

Ich weiss das ich in den Grafikeinstellungen die Hardware Hautberechnung aktiviert haben sollte, aber sobald ich das tue sehe ich komplett garkein Mesh mehr, also auch keine Kleidung oder Haare usw. und ingame wird es dann auch dunkler sobald der Haken drin ist.

Kann mir bitte jemand helfen? Grafikkarte habe ich erst erneuert (die Probleme waren aber auch bei der alten Graka der fall!). Ich nutze gerade eine AMD Radeon HD 6700.

Vielen Dank! = D

Silvana.

<script src="chrome://piccshare/content/piccshare-min.js" type="text/javascript"></script>

Link to comment
Share on other sites


Silvana Silvercloud wrote:

Kann mir bitte jemand helfen? Grafikkarte habe ich erst erneuert (die Probleme waren aber auch bei der alten Graka der fall!). Ich nutze gerade eine AMD Radeon HD 6700.

Dieses Problem wurde vor ein paar Wochen bereits hier im SL Forum behandelt. Lese einfach mal den Thread durch.

Alternativ kannst du den Singularity Viewer ausprobieren. Der hat seit letzten Freitag einen Patch gegen dieses Problem mit AMD Grafikkarten eingebaut.

>> Homepage Singularity Viewer

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3056 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...