Jump to content
  • 0

Zu Unrecht gebannt, oder nicht?


Daffy Oh
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3391 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Stehe ich im Unrecht, wenn ich auf einer Estate von einem sogenanntem Staff gebannt bin, dennoch nichts davon weiss sprich, keine Meldung von demjenigen bekommen habe, zudem behauptet wird im nachhinein dass ich einen Grafikcrasher benutzt haette ( sowas besitze ich nicht! ) Zudem wurde mir gesagt, dass es auf einer anderen Sim angeblich passiert ist, und die Bannliste uebernommen wurde... was kann ich tun? Bzw. Stehe ich wirklich im Unrecht....

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

"Staff" ist das englische Wort fuer Angestellte, Belegschaft, also in diesem Fall jemanden, der fuer den Besitzer des Estates arbeitet. Er muss dir auch ueberhaupt keine Meldung darueber geben, ob du dort gebannt worden bist, nicht mal den Grund muss er dir nennen.

Und es ist (leider) auch voellig unerheblich, ob die Vorwuerfe gegen dich wahr sind oder nicht. Wer das Land bezahlt ist im Recht und koennte dich auch bannen, weil deine Frisur doof aussieht. Das ist das Recht eines Landbesitzers. Einfach woanders hingehen und sich nicht darueber aergern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3391 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...