Jump to content
  • 0

Linden Lab erpresst mich


Roy Mildor
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3427 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

ich wollte geld umtauschen in euro und bekam dann so ein dokumant das ich ausfuellen sool mit meine rl daten wie name adresse unw. ich habe dene geschrieben dass ich das nicht wollte und sie sollen mein geld aufs sl konto zurueck schicken. nun heute bekam ich diese mail : Wenn ich nicht bis zum 3.12 das dokument ausfuelle wird mein konto AUF EIS GELEGT !!! inklusive mein geld von 560 us dollar ... das nenn ich mal erpressung !!! woow..... ich dachte ich krieg das geld nach 30 tagen zurueck....aber meine sl account auf eis legen wenn ich nicht gehorche.....hey das is ne frechheit !!! was kann ich tun ?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das ist keine Erpressung. Du hast eine grosse Summe Geld auszahlen wollen und dafuer muss man eben offizielle Dokumente ausfuellen (Steuer usw.), eben wie bei jedem anderen Einkommen auch. Das du dich da nicht vorher informiert hast ist bedauerlich, aber da kannst du nichts machen. In diesem Fall sitzt LL am laengeren Hebel und die befolgen nun mal Gesetze.

Du wirst die Angelegenheit mit LL klaeren muessen. Hast du schon mal versucht vlt. den Rechnungssupport anzurufen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich fuege mal die Links dazu an, die erklaeren, wie und warum das gefordert wird:

http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Required_Account_Documentation_FAQ http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Required_Tax_Documentation_FAQ

Man sollte eben doch oefter mal dem LL Blog folgen, um auf dem laufenden zu sein. Sie muessen so handeln, weil es ein neues Gesetz in den USA gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3427 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...