Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
SlimyBritneyBitch

Warum sollte ich mir ein Premium-Abo holen???

Question

• 0

Du solltest Second Life verlassen, denn du hast und wirst es nie begreifen.

Das hier ist nicht WoW. Hier gibt es keine Gamemaster und keine Server, die man auswaehlt. Es gibt eine Welt, die unterteilt ist in sims, von denen einige Mainland sind und andere private Estates. Es gibt nur diese Welt und sie wird auf einer Reihe von Servern gehostet, aber eben nicht in dem Sinne, wie du dir das bei WoW vorstellst. Ein Premium Abo bietet die Vorteile, die du auf der Infoseite dazu sehen kannst, nicht mehr, nicht weniger.

Deine Thesen (immer mehr bugs/Kapazitaeten) sind a) falsch und b) zeugen sie davon, dass du keinerlei Idee von der Materie hast.

Man kann dich nicht "hacken".

Also...geh einfach...bitte.

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Du solltest Second Life verlassen, denn du hast und wirst es nie begreifen.

Das hier ist nicht WoW. Hier gibt es keine Gamemaster und keine Server, die man auswaehlt. Es gibt eine Welt, die unterteilt ist in sims, von denen einige Mainland sind und andere private Estates. Es gibt nur diese Welt und sie wird auf einer Reihe von Servern gehostet, aber eben nicht in dem Sinne, wie du dir das bei WoW vorstellst. Ein Premium Abo bietet die Vorteile, die du auf der Infoseite dazu sehen kannst, nicht mehr, nicht weniger.

Deine Thesen (immer mehr bugs/Kapazitaeten) sind a) falsch und b) zeugen sie davon, dass du keinerlei Idee von der Materie hast.

Man kann dich nicht "hacken".

Also...geh einfach...bitte.

• 0

OMG, ein WoW-gamer^^

Aber nette Antwort von dir. Da sieht man, daß du nur den PC einschalten kannst, aber nicht mehr drauf hast,

armes Internet^^

Uebrigens arbeite ich nicht fuer Blizzard Entertainment und kenne mich da auch nicht aus, was die da so haben bzw. benutzen,

wir haben free-to-play-server ;o)

• 0

Oh, darf man jetzt kein Beispiel mehr nehmen? (Aber ja, du wirkst unglaublich serioes mit deinen ^^^^^^^^ als Satzzeichensubstitut!). Und so ein Moechtegern ohne Ahnung von SL, aber mit "Kenntnissen" kriegt von mir eben ne patzige Antwort. Lern SL kennen und eroeffne dann einen fundierten Meckerbeitrag oder lass es und geh wieder Spiele spielen.

• 0

Sorry, ich wußte nicht, daß ich mit einem Serveradministrator von Linden Lab schreibe.

Damit das klar ist: ich habe nicht gemerkert, sondern eine Feststellung gemacht.

Aber wenn ihr so mit euren Mitspieler umgeht, dann wird mir einiges klar.

Nu denn, ich habe keine Lust auf so ein Kindergarten, also

bye bye