HeartAngel Krautrauch 0 Posted October 19, 2014 huhu vielleicht kann mir einer helfen ich wollte telepotieren aber dann kam das im chatDie Region die du versuchst zu betreten enthält unbekannt Inhalte, aber deine derzeitigen Einstellungen verbieten unbekannt Inhalte.was meinen die ??danke im vorraushab den singularity Quote Share this post Link to post Share on other sites
MartinRJ Fayray 206 Posted October 19, 2014 Hallo, vermutlich hast du versucht in eine Skill Gaming- Region zu teleportieren. Wenn ich das probiere mit einem Account ohne hinterlegte Zahlungsinformationen, bekomme ich ebenfalls diese Meldung: "[15:45] Die Region die du versuchst zu betreten enthält unbekannt Inhalte, aber deine derzeitigen Einstellungen verbieten unbekannt Inhalte." Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeartAngel Krautrauch 0 Posted October 20, 2014 huhu ich komm aber eigendlich auf die Skill Gaming- Region steh ja zur zeit auf einer :matte-motes-wink: ich versteh das nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orca Flotta 15 Posted October 20, 2014 Vllt maturity rating? Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeartAngel Krautrauch 0 Posted October 20, 2014 kann auf pg mature und auch adult also das kann es auch nicht sein :matte-motes-smile: Quote Share this post Link to post Share on other sites
MartinRJ Fayray 206 Posted October 20, 2014 Wie heißt die Region in die du nicht kannst? Koennen andere Freunde von dir dorthin? Oder ist es moeglich, dass die besagte Region komplett gesperrt ist, momentan? Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeartAngel Krautrauch 0 Posted October 23, 2014 eine die dort war kann da hin . und die sim ist auch ewig voll . naja ich versteh es nicht Quote Share this post Link to post Share on other sites