Jump to content
  • 0

"preferences" functioniert nicht mehr. "erweitert" und "entwickler" wird nicht angezeigt.


Rory Dash
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3475 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

"Preferences" funktioniert nicht.  "erweitert" und "entwickler" wird nicht angezeigt.  Stastdessen "Debug"  Anmeldung bis "regionverbindung", dann Crash. Egal was ich tue, "preferences" und Second life viewer funktioniert nicht mehr.  WIESO ??? was heisst "debug" ? im startbildschirm : "ich"  ,  "hilfe"  ,  "debug"  .  "ich"  :  "preferences"  funktioniert nicht  !

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Im Startbildschirm siehst du "Me","Info" und "Debug". Preferences ist unter Me oder strg (ctrl) +p. Erweitert und Entwickler sieht man erst nach dem einloggen. Da Du aber schon beim einloggen crasht, erscheint es nicht. Ein fehlschlag bei regionverbindung koennte bedeuten, dass ggf die Firewall bestimmte Daten nicht durchlaesst, die SL braucht. Oder dein DSL Modem/Router hat sich verschluckt. Modem/router mal neu starten (Stromlos machen und etwas warten). SL Zugang in der Softwarefirewall im Rechner neu zulassen. Wenn du etwas hinzufuegen willst, bitte editiere dein post oben rechts "Option"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Debug ist fuer den Normalgebrauch unwichtig. Kannste ignorieren. Aber was du da so sagst...klingt fuer mich als ob deine SL Installation total zerschreddert ist. Ich wuerde eine saubere installation empfehlen. Da du den original SL viewer zu nehmen scheinst, solltest du den Link hier nehmen: http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/How-to-uninstall-and-reinstall-Second-Life/ta-p/1375231

Wenn du Probleme hast mit dem Englischen, sag, welches Betriebsystem du hast und ich werde die wichtigen Stellen uebersetzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3475 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...