Jump to content

Sehe mich nur noch von oben - Camera Controls bringt nichts - Was tun ?


Shizomania
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3536 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben. Seit Ich vor 2 bis 3 Tagen mit einem Maedel das Ich gut kenne ein Rollenspiel gespielt habe (Mit Collar. gelocked von Ihr), und einem anderen Collar zum Animieren der Avatar Bewegungen, sehe Ich mich seitdem nur noch von etwas weiter oben.

Also nicht so wie normalerweise, sondern schon "stoerend" von weiter weg und eben von Oben. Und Ich kann das auch nicht mehr aendern mit meinem Knowledge...

Camera Controls bringt GARNIX, wenn Ich des benutz, wechselt es zur alten von Oben Ansicht sobald Ich mich wieder bewege Mein hauptbenutztes Collar war es auch nicht, das hab Ich resettet, und beim Opencollar bekomm Ich kein Menue mehr, weil Ich von meinen Boots (Stiefeln), bei denen das Script an der selben Stelle sitzt wie beim Opencollar Sub Ao, das Script entfernt habe, und jetzt nicht mehr zurueckholen kann...

 

Was wuerdet Ihr da an meiner Stelle tun ?

Link to comment
Share on other sites

Bei solchen Fragen ist es immer sinnvoll den verwendeten Viewer dazu zuschreiben.

Ich rate mal, du nutzt den Firestorm? Dann stehen hier die moeglichen Loesungen: http://wiki.phoenixviewer.com/fs_camera

Sollte das nicht helfen, wuerde ich alle RLV Objekte abnehmen und RLV im Viewer deaktivieren und einen Relog machen und obige Vorschlaege wiederholen. Zur Not auch dann noch einen "Clean Install" aller Viewer, zumindest des Viewers, welchen du nutzt mit dem Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hast du irgend etwas von den Sachen probiert, die da auf der wiki Seite des Viewers vorgeschlagen werden? Hast du probiert, RLV auszuschalten, wie vorgeschlagen (wo dann eine eventl. Blockade normal schon aus sein sollte)?

In 99% der Faelle sind damit die Probleme naemlich geloest.

Ich sprach auch nicht von einem reinen "reinstall".  Ich sprach von einem clean install (aber als letzter Notnagel nur). Bei einem "clean install" - saubere Installation - werden saemtliche Daten von dem Viewer auf der Festplatte geloescht, auch irgendwelche Usereinstellungen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3536 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...