Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Achim Carfield

Hallo

Question

• 0

Hallo..

Ohne das Kennen von genau, welchem Gebiet Sie dies in sehen, kann nicht ich genau beantworten aber es würde ihm sich bezieht nach USA Dollar erscheinen und zeigt Sie keine Fonds jenes Typs in Ihrem Konto haben. ...

Aber wenn Sie sehen, dass ein Konflikt der Fonds beträgt, der, sollte reflektiert werden, dürfen Sie eine Karte Einreichen wollen

((Ich bin nicht deutsch so bitte vergibt meinen armen Gebrauch der Sprache))

fire

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo..

Ohne das Kennen von genau, welchem Gebiet Sie dies in sehen, kann nicht ich genau beantworten aber es würde ihm sich bezieht nach USA Dollar erscheinen und zeigt Sie keine Fonds jenes Typs in Ihrem Konto haben. ...

Aber wenn Sie sehen, dass ein Konflikt der Fonds beträgt, der, sollte reflektiert werden, dürfen Sie eine Karte Einreichen wollen

((Ich bin nicht deutsch so bitte vergibt meinen armen Gebrauch der Sprache))

fire

• 0

Hallo Achim,

so ganz klar ist mir Deine Fragestellung nicht. Taucht der Tabellenauszug, auf Deinem Kontoauszug zu Deinem Benutzrtkonto auf? Und wenn ja, sollte da eigentlich eine Summe größer 0 stehen, weil Du ein US-Dollar Guthaben hast? Wenn das der Fall ist, dann solltest Du am besten bei der Rechnungsabteilung (Billing) anrufen...gebührenfrei in Deutschland unter 0800.664.5510 mit folgendem Zusatz: "Bitte beachten Sie, dass deutschsprachige Mitarbeiter von 8h bis 21.30h  (MEZ) erreichbar sind. Außerhalb dieser Zeiten ist englischsprachiger  Support verfügbar."

Wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft, dann formulier die Frage doch noch ein wenig genauer, dann finden sich vielleicht auch noch passendere Antworten.

LG

Lore