Jump to content

Mesh Body und Skin gesucht und allgemeine Meshfrage


Deliya
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3574 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich hoffe ich bin hier richtig und das man mir hier weiterhelfen kann

 

 

Ich bin auf der Suche nach einem Mesh Koerper. Der Koerper sollte schon ziemlich realistisch aussehen was Brust,Intimbereich und andere Koerperregionen betrifft.  Mod waere auch super,damit ich ihn im Notfall noch bearbeiten kann. Desweiteren suche ich einen schoenen Skin der ebenfalls ziemlich realitaetsnah ausschaut. Kann mir da evtl jemand Tips geben wo ich da am besten schaue ? Und was das Mesh betrifft, da hab ich leider noch nicht wirklich viel Erfahrung. Wenn ich einen Meshkoerper habe,worauf muss ich da beim Klamottenkauf achten ? denn dann passt ja nicht mehr alles,wenn ich das richtig sehe ? Waere toll wenn man mir hier weiterhelfen kann :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, mesh koerper sehen zwar sehr gut aus, teilweise, aber es gibt einiges zu beachten.

Kleidung passt nur noch, wenn sie fuer diesen Avatar gemacht wurde; mehr oder weniger. Man muss also immer mit Demos experimentieren. Viele "aeltere" Klamotten gehen gar nicht.

Bei Schuhen, die mit eigenen Fuessen kommen, ist die Anpassung oft nahezu unmoeglich, es geht aber glaub mir wenn jemand etwas genauer hinschaut sieht das grausig aus. Damit ist nicht nur die Texture sondern mehr der Uebergang gemeint.

Nicht vergessen sollte man auch dass alleine der Mesh body schon mit einigen "prims" kommt und je nach Talent des Machers ganz schoen heavy sein kann.

Full Mesh Body ist etwas fuer Leute mit einiger Erfahrung in SL, Kleidung und Sachen wie RC LI ... nix fuer Neulinge.

An meiner etwas vorsichtigen Haltung gegenueber kann man erraten, dass ich keine shops dafuer kenne ;-)

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3574 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...