Jump to content
  • 0

Ich möchte coalesced Objekte Rezzen

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3897 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hi

Es sind 5 Objekte. Zusammen ca 200. Bestehend aus meinem Haus und Kapelle die mir zurückgesandt wurden als das Grundstück wo ich Miteigner war verkauft wurde. Es sind nur 3 Bäume und ein paar mega prims 1stück 36x36 für Boden und für einen Keller ich glaube 6 Stück 16x16. Möchte nur diese auflösen da auch einige poseballs drinnen sind die eben nicht Kopierbar sind.

Danke für die Nachfrage

• 0

Das kann tatsächlich vorkommen, wenn Du Dein verschmolzenes (coalesced) Objekt, das mindestens ein no-copy Objekt beinhaltet, an einer Grenze zu einer no-build Parzelle rezzt. Also besser vorher schauen, dass genug Platz ist.

64px-KBcaution.png Important: If your coalesced object contains one or more no-copy objects and is rezzed across the boundary of a parcel where building isn't allowed, the content will not return to your inventory. Rezzing a coalesced object that contains at least one no-copy object across a no-build parcel will result in content loss.

Entnommen aus: http://wiki.secondlife.com/wiki/Inventory:_How_the_Coalesce_feature_works

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3897 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.