Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Elf Phlox

Ich möchte coalesced Objekte Rezzen

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke.

Habe es schon versucht. Geht nicht, weil Lindenbäume enthalten sind. Fand auch ein Video mit dem Hinweiß mich hier zu melden. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ach so, Linden-Bäume sind da ein gewisses Problem. Weiß jetzt aber auch aus dem Stehgreif keine Sandbox, wo man Linden-Bäume rezzen darf. Soll es aber wohl geben. Da hilft wohl nur entsprechend mal die Sandboxen durchprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi

Es sind 5 Objekte. Zusammen ca 200. Bestehend aus meinem Haus und Kapelle die mir zurückgesandt wurden als das Grundstück wo ich Miteigner war verkauft wurde. Es sind nur 3 Bäume und ein paar mega prims 1stück 36x36 für Boden und für einen Keller ich glaube 6 Stück 16x16. Möchte nur diese auflösen da auch einige poseballs drinnen sind die eben nicht Kopierbar sind.

Danke für die Nachfrage

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi Aleco!

Vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Hinweis.

Ein Objekt hat aber max.70 Prims glaube ich. Diese sind ja getrennt.

Werde mein Glüch versuchen.

 

Elf

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das kann tatsächlich vorkommen, wenn Du Dein verschmolzenes (coalesced) Objekt, das mindestens ein no-copy Objekt beinhaltet, an einer Grenze zu einer no-build Parzelle rezzt. Also besser vorher schauen, dass genug Platz ist.

 

64px-KBcaution.png Important: If your coalesced object contains one or more no-copy objects and is rezzed across the boundary of a parcel where building isn't allowed, the content will not return to your inventory. Rezzing a coalesced object that contains at least one no-copy object across a no-build parcel will result in content loss.


Entnommen aus: http://wiki.secondlife.com/wiki/Inventory:_How_the_Coalesce_feature_works

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke nochmals. Hatte Glück und fand eine sandbox wo ich rezzen konnte und alles zurückbekam.

Zur Info: temporary sandbox Enyo twins

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...