Jump to content
  • 0

Shapes - Unterschiede in der Qualität?


Caroline Manimbo
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5201 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

ich habe eine Frage zu den verschiedenen Shapes. Gibt es Qualitätsunterschiede in den einzelnen Shapes?

Ich habe eine Freebie Shape, welche ich selbst modelliert habe. Besteht da ein unterschied zu den teuren (Model) Shapes oder geht es einfach nur darum, dass manche Shapes schon bearbeitet sind und somit also das Bearbeiten wegfällt?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Caroline,

shapes zu bearbeiten ist zwar nicht so schwer, aber dass sie wirklich gut aussehen ist nicht immer ganz einfach. Wenn du dir z.b. die nasen region anguckst faltet sich die haut manchmal irgendwie bloed.

Hier sollten kommerzielle shapes etwas ausgewogener sein, auch solten die propertionen besser passen und natuerlicher wirken.

Aber die individualitaet geht dir bei kauf shapes sicher verloren.

Ciao

Dil

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wobei man ja auch wenn man schon kauft darauf achten sollte, dass die Shape editierbar ist. Dann kann man immer noch ein wenig an den Reglern spielen und sich individualisieren. Dabei sollte man dann aber schon sehr vorsichtig an die Sache gehen, um die Proportionen nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Überhaupt sollte man niemals eine Shape kaufen, die nicht editierbar ist. Leider grassiert in SL die Unsitte, dass viele kommerzielle Shapes einen 2,4m Riesen aus dir machen. Sowas lässt sich dann natürlich nicht korrigieren, wenn man nicht editieren darf.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5201 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...