Jump to content
  • 0

zweiten und dritten Avatar abmelden!?


esther Toxx
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5229 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Esther,

Du musst Dir keine Sorgen über die Anzahl der Benutzerkonten machen, solange Du es nicht deutlich übertreibst. Nichts desto Trotz kannst Du natürlich jedes von Dir angelegte Konto auch wieder löschen. Dazu gehst Du einfach in die Accountverwaltung des zu löschenden Kontos und klickst auf Konto kündigen. Jeder Avatar hat sein eigenes Konto, daher kannst Du die Zusatzkonten bedenkenlos kündigen.

Hier noch ein paar Infos zu Zusatz-Benutzerkonten, die ich der Knowledge Base entnommen habe:

  • Ihr erstes Basis-Benutzerkonto ist kostenlos und wir werden Ihnen keine Gebühren für ein paar wenige Zusatz-Benutzerkonten in Rechnung stellen. Wenn wir allerdings feststellen, dass Sie eine ganze Armee von Zusatz-Benutzerkonten erstellt haben, behalten wir uns vor, eine kleine Gebühr von 9,95 US$ für jedes zusätzlich erstellte Basis-Benutzerkonto zu erheben, um einen Teil der Kosten die der Unterhalt des Benutzerkontos bei uns erzeugt wieder hereinzubekommen.
  • Zur Zeit können Sie soviele zusätzliche Basis- oder Premium-Benutzerkonten haben wie Sie zu zahlen bereit sind, unter Berücksichtigung folgender Einschränkungen:
    • Sie können bis zu fünf Konten unter einer E-Mailadresse anmelden.
    • Innerhalb von 24 Stunden können Sie nicht mehr als zwei Benutzerkonten anlegen.

Alles Liebe,

Torben

Link to comment
Share on other sites

  • 0
hi, ich hatte für zwei Mädels auf meinem Rechner je einen Avatar "gestylt"--jetzt möchte ich diese gerne löschen jedoch
meinen --Hauptavatar--esther Toxx behalten, da ich  lindens eingezahlt  habe. Aber ich habe die Antwort nun und
möchte mich gerne bei dir bedanken--ich war eben neu und wusste noch nicht--wieviele Avatars man eigentlich
-wie/etc erstellen kann.

 

ich danke dir und wünsche dir eine gute zeit in sl gruß esther
Link to comment
Share on other sites

  • 0
du bist ein echt netter ---danke sehr für die Tips!!! Bin leider seit ich in sl bin oft auf die...F----Nase gefallen und freue mich
das es auch korrekte Menschen/Avatars gibt---muss noch viel lernen und aufpassen mit wem ich Kontakt aufnehme --
wie gesagt Danke dir vielmals!!!! esther
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5229 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...