Jump to content
  • 0

Mesh als mod verkaufen? wie kann ich das hinbekommen(2 texturen)


Riccardo Belargio
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3690 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, hab eine pflanze erstellt mit 2 texturen. upload ohne probleme, ok,..jetzt wollt ich die in den shop stellen. Dachte wenn ich die texturen mitgebe, ist die mesh dann mod. Hatte das mal irgendwie so gekauft an anderer stelle wo die texturen dabei waren und die waren dann auch mod. war wohl naiv. Wie stell ich das an? lg

 

EDIT: wieso lann ich hier nicht einfach antworten?

Ja also, das ist ja das Problem. Ich mache das Haeckchen natuerlich dort. Modify. Aber wenn ich es, im dem fall mit 2ten ava, testweise kaufe, ist es das nicht. Ich dachte es liegt vielleicht an den texuren. Da ich halt mal eine Meshrose gekauft hatte, die eine texture mitlieferte, aber das ist nur eine annahme von mir, warscheinlich eine falsche. Ich muss dazu sagen, das ich lange pause mit sl gemacht habe, so kurz vor dem live schlalten von mesh und ich mich gerade erst da so reinarbeite.<br>Mir gehts im grunde nur darum das meine Produkte in der groesse veraendert werden koennen;Vielleicht mache ich ja was falsch beim upload. KA. Es ist nicht die erste Mesh die ich gemacht habe und das beobachte. Ich mach häcken zum beispiel mod/copy und wen es gekauft wird ist es nur copy.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich bin nicht ganz sicher, was du meinst. Aber du willst ein Meshobject mit Modify rechten verkaufen? Dann setz es wie jedes Object auf Modify fuer den naechsten Besitzer. Rechts klick auf das Object-Bearbeiten und dann mehr unten in dem Fenster das Haeckchen setzen fuer Modify (Bearbeitbar?)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja also, das ist ja das Problem. Ich mache das Haeckchen natuerlich dort. Modify. Aber wenn ich es, im dem fall mit 2ten ava, testweise kaufe, ist es das nicht. Ich dachte es liegt vielleicht an den texuren. Da ich halt mal eine Meshrose gekauft hatte, die eine texture mitlieferte, aber das ist nur eine annahme von mir, warscheinlich eine falsche. Ich muss dazu sagen, das ich lange pause mit sl gemacht habe, so kurz vor dem live schlalten von mesh und ich mich gerade erst da so reinarbeite.<br>Mir gehts im grunde nur darum das meine Produkte in der groesse veraendert werden koennen;Vielleicht mache ich ja was falsch beim upload. KA. Es ist nicht die erste Mesh die ich gemacht habe und das beobachte. Ich mach häcken zum beispiel mod/copy und wen es gekauft wird ist es nur copy.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie Sven, ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie zu tun versuchen. Wenn Sie die naechsten Besitzer Berechtigungen fuer jedes Objekt in Second Life eingestellt, nimmt das Objekt die restriktivsten Berechtigungen moeglich. Zum Beispiel, wenn Sie COPY-Berechtigungen erlauben, aber dann einen NO-COPY Textur in dem Objekt, das gesamte Objekt wird NO-COPY werden. Wie gesagt, ich verstehe Ihre Frage nicht, aber vielleicht werden diese Informationen hilfreich sein.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3690 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...