Jump to content
  • 0

Fehler beim Rezzen


Susanne1983
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3689 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich habe aus versehen ein nicht kopierbares Objekt auf Land gerezzt auf dem ich keine genehmigung dazu hatte.

Mein Objekt war dann verschwunden, das is mir schon 2 mal passiert.

Was mach ich da, wo kann ich mich hinwenden und is das ein fehler vom Firestorm oder vom SL-Server?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, normaler weise sollte das objekt dann erst gar nicht gerezzt und aus deinem inventar entfernt werden.

Selten gaaanz selten hust hust kann es sein ,dass die SL Server etwas verschlucken. Leider wird dir da niemand helfen koennen außer der Creator gibt dir einen Ersatz .(bei no copy - transfer items wohl eher nicht)

Falls eine return-time eingestellt war nach der Items ohne Erlaubnis zurueck geschickt werden findest du dein item in Lost&Found wobei es auch wie viele kleine Boxen aussehen kann und einen anderen Namen haben. Das passiert, wenn man mehrere Objekte gerezzt hat, die werden alle in einem Rutsch zurueckgeschickt.

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 0

offensichtlich passiert das oefter, es kommen regelmaessig Kunden zu mir, denen Gegenstaende auf diese Art abhanden kommen. Ich sage ihnen dann, das sie mal 1-2 Tage warten sollen, oft tauchen die Sachen wieder auf. Da nur ein verschwindend kleiner Teil der Leute nach ein paar Tagen sich wieder melden, gehe ich davon aus, dass fuer die meisten das Zeug sich frueher oder spaeter wieder im Inventar findet, also gib die Hoffnung nicht auf...

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3689 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...