Jump to content

Extremer einbruch der fps durch charaktere


Readun
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3725 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Mein problem ist, ich normal so 24-28 fps in einer sim mit so ca 8-13 leuten und wenn ich dann meine kamera gegen die wand schwenk und keinen charakter mehr im bild sehe (mich eingeschlossen) schießen die fps wieder auf die 60 fps marke ... nun hab ich in den einstellungen rumgewuehlt, es gibt garnicht so viele avatar einstellungen .... ledig lich max angezeigte avatare bringt etwas, sieht dann aber sehr laggy aus, denn wenn ich sie von max 15 runterstell auf 1 hab ich anstatt 27 fps 38 fps ...

Gibt es ev. einstellungen di mir da helfen koennen ? (hab keine paketverluste bei der bandweite und kann auch nur max auf 3000 stellen)

Sys= fx-8150, R9 290

Firestorm 4.5.1

 

Ps: umlaute nicht erlaubt o.o?

Ps2= Oder ist das normal in Second life?

Link to comment
Share on other sites

Halløchen Readun, was du da beschreibst is total normal. Wenn du auf den leeren Ozean raus guckst oder einfach gegen ne Wand starrst, hat deine gpu weniger zu tun und kann schneller rendern.

Ja, dass weniger Impostor avatare gezeigt werden bringt nicht wirtklich viel fuer die fps. Du hast da ja eine ueberaus fæhige gpu, fuer die das alles ein Kinderspiel sein solte. Deine Bandbreite von 3000 ist allerdings ein bischen uebertrieben, nicht wahr?

Das mit den Umlauten ist absolut nicht normal, und frueher hat das auch funktionuckelt. Aber irgendwann hat irgend ein Forum Admin das weg gemacht, und seitdem sind wir Deutschen die Einzigen, die keine Sonderzeichen benutzen duerfen.

Schøn blød ist das, næh?

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3725 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...