Jump to content
  • 0

hilfe, aus versehen ein teil verlassen


Lilly58
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3874 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, ich bitte sie um hilfe weil ich aus versehen ein teil von meine land verlassen habe wie kann ich das zusamen verbinden. Verzaien Sie mir diese fehler bin neuling in land eigentum. Ich hoffe das Sie mir helfen koennen. 

Mit freundlichen gruessen  Lilly58 Resident

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, ich bitte sie um hilfe weil ich aus versehen ein teil von meine land verlassen habe wie kann ich das zusamen verbinden. Verzaien Sie mir diese fehler bin neuling in land eigentum. Ich hoffe das Sie mir helfen koennen. 

Mit freundlichen gruessen  Lilly58 Resident

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sie koennen zwei Parzellen in einem einzigen Paket, wenn sie zu kombinieren:

  •      Sind in der gleichen Region. Du kannst nicht beitreten Land in einer Region Grenze.
  •      Haben den gleichen Besitzer. Du kannst nicht beitreten Ihre Gruppe Land, um Ihre persoenlichen Land.
  •      Teile eine gemeinsame Grenze.


Hinweis: Wenn Sie Land kommen, nimmt das kombinierte Paket seinen Namen, Einstellungen und Datenbank-ID aus dem groeßeren der beiden Pakete. Dies kann Auswirkungen auf die Suche Rankings, so mit Vorsicht vorgehen.

Um zwei Pakete kommen:

  1.      Stellen Sie sich auf einer der Parzellen moechten Sie zu einem anderen zu verbinden. Waehlen Sie Welt >> Anzeigen> Property Linien (oder Strg + Alt + Shift + P).
  2.      Der rechten Maustaste auf den Boden und waehlen Sie Bearbeiten Terrain oder druecken Sie Strg-5 auf Ihrer Tastatur.
  3.      Verwenden Sie Ihre Maus nach links und ziehen Sie die gelbe Auswahlfeld, so dass es die Grenze zwischen den zwei Parzellen der Sie teilnehmen moechten ueberspannt.

     Tipp: Sie muessen Land von beiden Pakete, die verbunden werden sollen, waehlen Sie, aber Sie brauchen nicht die Gesamtheit der beiden Pakete auszuwaehlen.

        4.   Im Edit-Terrain-Fenster auf die Schaltflaeche Verbinden unter Aendern Parcel.

        5.    Der rechten Maustaste auf den Boden, und waehlen Sie Ueber Land, um sicherzustellen, dass Ihre Einstellungen korrekt sind.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3874 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...