Jump to content

BAUEN


ArelaCharon
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3963 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Mal eine Frage ich hab mir ein kleines Foto

Atellier hier zugelgt und es auf meinen Land gepackt.

Mein Partner hat alle Rechte hier kann bauen.. rezzen... usw

nur auf dem Attelier kann er nicht zugreifen, obwohl ich ihn in die gruppe

mit reingenommen hab, was kann es sein ? kann mir da jemand helfen?

                                                                                          Arela

Link to comment
Share on other sites

Gegensaende sind etwas komplett anderes als Land. Um deinen Freund zu erlauben das er das Attelier veraendert, musst du ihm in deiner Freundes Liste die rechte dazu geben. Neben jedem namen sind mehrere boxen, eine davon erlaubt es ihm ALLE deine Gegenstaende die du gerezzt hast zu veraendern/zu loeschen/zu verschieben usw. Also denk gut darueber nach, er kann wenn er will dein ganzes Attelier zerstoeren wenn ihr mal streitet.

 

Einen anderen weg gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites


Stucki wrote:

schau mal ob du das atellier mit der gruppe auch geteilt hast. normalerweise muesste er es dann auch nutzen koennen

Man kann die Gegenstaende anderer Leute weder verschieben noch sonst wie veraendern egal welchen Rang man in einer Gruppe hat. Mann muss diese Rechte der Person in der Freundesliste einraeumen. Das wird so schon mitunter ausgenutzt, wenn jetweder Gruppenmitglieder das dann auch noch koennen gaebe es nur rumgeheule das leute was kaputt gemacht haben..

Link to comment
Share on other sites

erstens kann ich verschieden rollen in einer gruppe erstellen und diesen auch rechte dementsprechend einraeumen. zweitens wenn man einen partner hat der auch rechte auf dem land hat wird er wohl auch rechte haben duerfen ein fotoatelliere zu nutzen. mit dem kleinen haken in mit gruppe teilen geb ich keine rechte an alle gruppenmitglieder

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3963 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...