Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
michelleRODRIGU3Z

Kann kein Paypal konto bei Linden Lab anmelden. Warum ?

Question

• 0

Hallo michelle,

du musst dein Paypal-Konto 'verifizieren', das heißt mit einem Bankkonto verknuepfen. Dabei wird dir ein Cent zusammen mit einem Code auf dein Bankkonto ueberwiesen, und du wirst dann gebeten diesen Code bei Paypal auf der Webseite wieder einzugeben.

Diese 'Verifizierung' funktioniert soweit ich weiß nur beim Deutschsprachigen Paypal nur mit einem Deutschen Konto (nicht mit einem Oesterreichischen Konto).

• Like 1

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo michelle,

du musst dein Paypal-Konto 'verifizieren', das heißt mit einem Bankkonto verknuepfen. Dabei wird dir ein Cent zusammen mit einem Code auf dein Bankkonto ueberwiesen, und du wirst dann gebeten diesen Code bei Paypal auf der Webseite wieder einzugeben.

Diese 'Verifizierung' funktioniert soweit ich weiß nur beim Deutschsprachigen Paypal nur mit einem Deutschen Konto (nicht mit einem Oesterreichischen Konto).

• Like 1

• 0

Hatte das gleiche Problem. Mein Konto war verifiziert, dennoch konnte ich es nicht hinterlegen. PayPal hat mir bestaetigt, dass das Konto verifiziert ist. Das Problem war bei der SL Hotline bekannt und tritt wohl nur bei einigen Usern auf. Konnte nicht geloest werden.

Falls du nach Alternativen suchst: Prepaid Kreditkarten.

• 0

Ich hab auch das Problem mit Paypal hinzuzufuegen nur is es bei mir in die andere richtung ich moecht verkaufen mein Paypal konto ist verifizirt nutze es ja auch gewerblich lol ... dazu kommt laut LL muest ich sowieso erst Linden kaufen direkt von denen um dan wider zu verkaufen sogesehn bin ich richtig gekniffen es sei ich besorge mir eine KK allso so ma in die runde jemand privat intresse an L$12,395 fuer 40€