Jump to content

Linden$ nur noch ueber Lindex??????


Stucki
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3991 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Wer seine normale Kreditkarte nicht angeben will oder kann soll sich ne Prepay Kreditkarte anschaffen, die gibts oft kostenlos. Ist ne sehr gute alternative.

Paypal und SL ist eh so ne sache, beim einen gehts ohne Kreditkarte, beim andern nicht oder erst nach zig versuchen.

Bei Paypal hat es bei hohen beträgen immer wieder probleme gegeben, ich hab zwar PP aber nutz es nicht, eben wegen der regelmässigen probleme.

Link to comment
Share on other sites

auch ich sehe schwarz fuer secondlife, sollten die es dabei belassen. man, es war mal so schoen hier. lange ist es her. viele meiner freunde sind schon  weg und es werden immer mehr. irgendwann koennen die ihr spielchen alleinen spielen, die linden labs. am besten: "ene, mene, miste... und du bist weg!" und die merken nicht mal was... oder machen die das mit absicht und die tun nur so? keinen respekt vor den paar wenigen treuen spieler, die noch geblieben sind. das juckt die einen scheiss ob nun viele leute davon betroffen sind oder nicht.

die meisten die gevotet haben sind wohl amis aber es spielen auch viele europäer sl, liebe linden labs!

http://nwn.blogs.com/

wer bock hat kann ja voten...

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! iihaaa ;)

Link to comment
Share on other sites


chaina Carver wrote:

sehr, sehr komisch. vor ein paar stunden hatten 32% heavy impact gewählt. meine rl schwester ist zeugin und jetzt aufeinmal wieder auf 21%!! was soll man dazu sagen?

 

Da wurden einfach die Mehfachabstimmungen bereinigt, die z.B. immer die gleiche IP-Adresse hatten. Heute morgen war die Anzahl aller Stimmen noch 152 und jetzt sind es gerade 100.

 

Hier noch eine aktuelle Meldung von VirWox:

"Gute Nachrichten: Linden Lab ist an uns mit einem Vorschlag herangetreten, wie wir unseren Dienst auch im Rahmen der neuen Geschäftsbedinungen weiterhin in Second Life anbieten koennen. Wir sind im Gespräch und hoffen, schon sehr bald weitere Informationen mitteilen zu koennen."

Quelle: 2013-05-15: UPDATE: Änderung in Linden Lab's Geschäftsbedingungen

Link to comment
Share on other sites

Hat hier jemand schonmal mit Paypal bei Lindex Geld gekauft?Bei mir klappt das nicht,da kommt immer eine Fehlermeldung.Sonst hab ich mit PP nie Probleme.:-(

Was Die Kritiken hier angeht,so stimme ich Euch zu,aber es nutzt hier gar nichts....oder glaubt Ihr das auch nur einer der Verantwortlichen dieses Forum liest?Es ist wie ich es schon vor 2 Jahren "prophezeit"habe..Linden vergrault mit seiner Geldgier die User.Und genau das solltet Ihr auch machen...andere Grids bevoelkern.Ich nutze schon lange neben SL auch Avination+Inworldz,kann ich beides empfehlen.Leider hab ich noch einen SL Shop und eine Hunt die mich zur Zeit halten...ich werde mich aber poe a poe von SL zurueckziehen und meine paar Kroeten auf lange Sicht mitnehmen.SL nutze ich das nur noch kostenfrei.

 

 

Link to comment
Share on other sites

hi maddy,

hmmm... also als ich anfangs auf die seite bin waren es noch 21 %. aus meinem freundeskreis haben daraufhin definitiv 4 leute gevotet. als ich dann off bin waren es schon 32%. die koennen das gerne nochmal wiederholen. danke fuer die aktuelle meldung von virwox. wow, es besteht doch noch ein funken hoffnung fuer alle betroffenen, denn es sind weitaus mehr als viele gedacht haben. vielleicht haben die da oben das zwischenzeitlich irgenwie mitbekommen.  wir sind gespannt. waere schoen wenn sie gemeinsam eine loesung finden wuerden und linden lab zeigen dass ihnen an ALL den geblieben user doch noch was liegt!

in diesem sinne.. cheers ;)

Link to comment
Share on other sites


chaina Carver wrote:

hi maddy,

hmmm... also als ich anfangs auf die seite bin waren es noch 21 %. aus meinem freundeskreis haben daraufhin definitiv 4 leute gevotet. als ich dann off bin waren es schon 32%...

Inzwischen hat Wagner auf New World Notes noch einen zweiten Beitrag zur Umfrage gepostet. Ich habe mit dem Bereinigen der mehrfach abgegebenen Stmmen falsch gelegen. Der Grund fuer den Ruecksprung auf die 100 Stimmen war, dass Wagner den Dienst "SurveyMonkey" genutzt hat. Der will aber bei mehr als 100 angezeigten Abstimmungen 32 US$ haben. Das hat Wagner dann offensichtlich abgebrochen.

Laut seiner Meldung sind insgesamt 300 Stimmen abgegeben worden. Ob es dann letztendlich 21% oder 32% gewesen wären, duerfte kaum einen Unterschied in der eigentlichen Aussage ergeben. Es gibt auf jeden Fall eine groeßere Gruppe von Leuten, die ohne Drittanbieter Tauschboersen ein Problem haben. Fuer LL sollten 21% verärgerte Nutzer Grund genug sein, an der Situation etwas zu ändern.

Hier der Link zum zweiten Post auf NWN mit dem "100 Stimmen" Ergebnis:

>> Linden Dollar Third Party L$ Exchange Survey Results: 28% Report Moderate to Heavy Impact...

Link to comment
Share on other sites

Genau so sehe ich das auch. 21% sind/waeren schon viel zu viele User! Ich weiß, dass ne Menge Leute deswegen abkotzen und u.a. ihre Mieten nicht mehr bezahlen koennen. Leider haben schon genug User SL den Ruecken zugewendet und es muessen nicht noch mehr werden.

Linden lab sollten diesbezueglich Gas geben! Das waere zur Abwechslung mal ein feiner Zug! :matte-motes-wink-tongue:

 

Link to comment
Share on other sites

Wir geben stolz bekannt, dass uns Linden Lab offiziell den Status eines Authorized Linden Dollar Resellers zuerkannt hat.

Dadurch koennen wir auch weiterhin den Einwohnern von Second Life eine breite Palette an Zahlungsmethoden fuer den Kauf von Linden Dollars anbieten.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es uns unter den neuen Geschaeftsbedingungen von Second Life nicht mehr erlaubt ist, Linden Dollars von Second Life Einwohnern zurueck in andere Waehrungen zu tauschen. Sie koennen daher keine Linden Dollars mehr in unsere in-world Terminals einzahlen.

Das VirWoX Partner Netzwerk und das Waehrungs-Shop Programm laufen weiter wie gewohnt. Es wurden in den ersten 4 Monaten des Jahres 2013 schon 5,5 Millionen Linden Dollar an unsere Partner ausbezahlt.

 

 

http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_Lab_Official:Linden_Dollar_(L$)_Authorized_Reseller_Program

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3991 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...