Jump to content
  • 0

allgemeine nutzungsbedingungen


Alban Ravinelli
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4006 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

hallo ich kann die allgemeinen nutzungsbedingungen nicht akzeptieren weil da das fel fuer das haeckchen nicht aufleuchtet ... ich warte schon sehr lange , eine halbe stunde bestimmt und habe es auch mehrmals versucht, koennten sie mir vielleicht sagen was ich da tun kann ?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

We're seeing a few similar threads to yours. The solution is to install another viewer to the one you're using, take your pick from the latest official viewer (works fine for me in accepting the TOS) to a light text viewer. Once you have accepted the TOS on one viewer, it's universal so just uninstall the new viewer and go back to your regular one.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Kein Grund zur Sorge. Das Fenster ist manchmal schuppig, und nur langsam geladen. Gluecklicherweise brauchen Sie nur zu tun es einmal und du wirst es immer akzeptiert haben. Der beste Weg, dies zu umgehen, ist der Download und installieren Sie einen anderen Betrachter, dann melden Sie sich an mit ihr statt. Sobald Sie die TOS akzeptiert haben, koennen Sie entweder mit dem neuen Zuschauer bleiben oder gehen Sie zurueck zu dem von Ihnen mit gestartet. Ich persoenlich empfehle den Firestorm Viewer, aber Sie koennen eine beliebige du magst.

Entspannen Sie sich, und herzlich willkommen auf Second Life.  :smileywink:

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4006 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...