WildWolf Okame Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Hallo,Ich komme nicht auf die Beta Grid. Wenn ich als Region Aditi eingebe, steht da zwar das diese geladen wird. Und dann kommt die Meldung Region nicht verfuegbar und ich werde auf ein anderes Land umgeleitet.Das geht schon den ganzen Tag so. Woran liegt das?
Mikki Miles Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 Aditi ist keine Region, sondern die Bezeichnung fuer die (der, das?) Beta Grid (main Grid heisst Agni). Aditi musst du in der Gridauswahl auswaehlen, als Region gibst du dann z.B. Mesh Sandbox ein, dann sollte es klappen
WildWolf Okame Posted May 4, 2013 Author Posted May 4, 2013 Ah ok dann hatte ich das falsch verstanden. Allerdings wird mir mein normales Guthaben angeziegt. ist das normal?
WildWolf Okame Posted May 4, 2013 Author Posted May 4, 2013 Also In der Gridauswahl steht Second Life Beta. Und da drauf logge ich mich auch ein
Mikki Miles Posted May 4, 2013 Posted May 4, 2013 wenn du im Viewer zu "Hilfe" -> Info ueber Second Life gehst, kannst du zweifelsfrei feststellen, wo du gelandet bist
WildWolf Okame Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Sie befinden sich in 255.586,0, 256.100,0, 23,7 in Murray auf sim7007.aditi.lindenlab.com (216.82.40.77:13003) Second Life Server 13.04.12.273874 Aber angeziegt wird dennoch mein richtiges Guthaben
Mikki Miles Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 komisch ich war vorhin im Beta Grid, aber hatte dort einen anderen Kontostand. Zufall?
WildWolf Okame Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Na hoffentlich. Ich teste es mal mit was kleinen sonst muss ich mal dem Support schreiben OK es hat mir richtige L$ abgezogen -.-
WildWolf Okame Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Noch mal ne andere Frage. Ich habe in nem Video gesehen das man beim hochladen 2 Objekt erhält. EInmal eine Mesh-Map und einmal das fertige Objekt. Habe aber nur das Objekt bekommen.
Mikki Miles Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 nein, man bekommt da nur das Objekt, ich weiss nicht, was du mit Mesh Map meinst. Es ist nicht wie bei Sculpts, wo praktisch die sculpt map die Informationen enthält
WildWolf Okame Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Achso ok also muss ich dan das objekt dupilizieren. Danke^^
Mikki Miles Posted May 5, 2013 Posted May 5, 2013 was meinst du mit duplizieren? Wenn du das Mesh hochgeladen hast und es im Inventar gelandet ist, dann verhält es sich im Prinzip wie jedes andere Objekt auch, du musst dann gar nichts spezielles mehr machen
WildWolf Okame Posted May 5, 2013 Author Posted May 5, 2013 Duplizieren muss ich das objekt ja wenn ich es mehrmals haben will. Das meine ich. Weil sonst konnte ich ja immer die Sculpmap drauf ziehen und gut. Aber so muss ich das ganze objekt jedesmal ausn inventar ziehen
Monti Messmer Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Kleine Anmerkung. Wenn man sich das erste mal auf dem Beta-Grid einloggt ist das Inventar und der Kontostand eine genau Kopie aus dem Aditi (Live-Grid). Ab dann laufen beide auseinander. Nach einigen Jahren habe ich im Beta-Grid eine lustige Freundensliste ;-) Dies bedeutet aber auch, wenn man in Live-Grid etwas hochlaedt und dann ins Beta-Grid einloggt ist es nicht vorhanden. Um das Inventar und den Kontostand zu synchen ist eine Passwortaenderung eine Moeglichkeit. Falls einem das Geld im Beta-Grid einmal ausgeht kann man auch wieder Passwort aendern oder sich einen Linden-Avatar per IM greifen und um "Nachschub" bitten. Monti
WildWolf Okame Posted May 6, 2013 Author Posted May 6, 2013 Muss ich noch mal schauen. Ich meine Das Geld was im Beta abgezogen wurde, fehlte mir dann auch auf der Main. Muss ich mal testen
Monti Messmer Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Das ist dann ein Fehler. Bei manchen Viewern ist auch die Titelleiste rot wenn man im Beta ist. Monti
WildWolf Okame Posted May 6, 2013 Author Posted May 6, 2013 Ok also noch mal beobachten. Und dann wem melden? SL oder den Entwicklern des Viewers?
Monti Messmer Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Linden Support der viewer hat da nix mit am Hut. Bloede forumsoftware grrrr Monti
WildWolf Okame Posted May 11, 2013 Author Posted May 11, 2013 Alles klar danke PS. Ich mag die Software hier auch net^^
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now