Jump to content

hallo zusammen..


LadyLucy666
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3985 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

ich habe den grandiosen fehler gemacht mir nen neuen Laptop zu kaufen..an sich dachte ich mir..  ein toshiba satelite mit einer Radeon HD 7670M und 8GB Arbeitsspeicher ist fuer SL ausreichend sein..

Nun habe ich mir den firestorm und den viewer 3 gedownloadet..meiner Grafikkarte nen original treiber von amd drauf gespielt..

aber ich bekomme immernoch die selbe message..grafikkarteninitialisierung fehlgeschlagen,Treiber veraltet oder defekt bitte instalieren sie die Treiber neu..sollte dies nicht funktionieren kontaktieren sie den support..

So langsam verliere ich die nerven :( windows8 ist definitiv nicht meine staerke..es hat schon tage gedauert den neuen treiber drauf zu bekommen weil windows 8 schlimmer ist wie jede Domina ;)

ich hoffe ihr koennt mir bei meinem Problem helfen..

Lieben Gruß

die kleine Lucy

Link to comment
Share on other sites

Frueher war es so, das AMD und ATI immer mehr Probleme mit SL hatten ,als ein Intel-nVidia-System. Das war einfach so. Angeblich soll das aber seit ein oder zwei Jahren nicht mehr so sein.

Ich habe immer ein Intel-nVidia-System gehabt und brauchte mich nie, den frueher seitenlangen AMD-ATI-Problemthrads anschließen (im alten Forum).

Wirklich Produktives kann ich dir leider auch nicht sagen, außer zu bestätigen, das hoechstwahrscheinlich, im Hinblick auf SL, dein schoenes neues Lappy....n Fehlkauf war :-(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi LadyLucy ;-)

 

Wie es scheint gibt es noch eine die diesen grandiosen Fehler gemacht hat, den ich habe exakt die gleichen Leistungsdaten und das gleiche Initialisierungsproblem.

 

Ich wenn ich es mir nicht vorstellen kann das es was bringt werde ich in den naechsten Tagen noch Windows 7 draufbekommen, da sich SL und Windows 8 manchmal nicht so gut verstehen.

 

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten falls doch noch eine Loesung zustandekommt, weil es mit den Leistungsdaten wirklich schade ist SL nicht zum Laufen zu bekommen.

 

Gruß Lea

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3985 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...