Jump to content
  • 0

Händler - Outbox


Graskopp Albatros
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4039 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Frage: Jedesmal wenn ich die Merchant Outbox verwenden moechte, erscheind die Meldung dass ich einen neuen Store erstellen soll, aber ich habe schon einen Store. Wie bringe ich die Merchant Outbox dazu, zu funktionieren?
Antwort: Verwende den Merchant Outbox Project Viewer um die Merchant Outbox zu reparieren. Das funktioniert so:

  1. Downloade den Projekt-Viewer und logge dich ein.
  2. Geh ins Menue zu Welt->Merchant Outbox.
  3. Nachdem die Outbox initialisiert wurde, schiebe testweise einen Test-Artikel in die Outbox.
  4. Klicke auf Send to Marketplace (an den Marketplace senden).
  5. Wenn der Test-Artikel daraufhin nicht mehr in der Merchant Outbox zu sehen ist, und auf dem Marketplace bei den 'unassoziierten Items' zu finden ist, wurde die Merchant Outbox erfolgreich repariert. Du kannst dann wieder einen beliebigen Viewer verwenden.
  6. Falls der Testartikel danach immer noch in der Merchant Outbox zu sehen ist, probiere folgendes:
    1. Verschiebe den Test-Artikel von der Merchant Outbox zurueck in das Inventar.
    2. Leere den Papierkorb im Inventar (Papierkorb leeren)
    3. Probiere obige Schritte nochmal: schiebe testweise einen Test-Artikel in die Outbox, klicke auf 'Send to Marketplace' (an den Marketplace senden), danach ueberpruefe ob der Test-Artikel erfolgreich auf dem Marketplace bei den 'unassoziierten Items' zu finden ist.
    4. Falls das nicht funktioniert, wende dich bitte hier an den: Support.

Originalartikel (Englisch): http://community.secondlife.com/t5/Merchants/Direct-Delivery-Migration-FAQ/td-p/1923419

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4039 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...