Jump to content
Sign in to follow this  
Carly Yearsley

Wie kann ich mit PaysafeCard Linden kaufen?

Recommended Posts

Wie kann ich mit einer 10er PaysafeCard Linden Dollar kaufen? Ich finde nur Paypal & Kreditkarte als Zahlungsmoeglichkeit, habe aber gelesen, dass man auch mit Paysafe bezahlen kann, kann mir das bitte Jemand erklären?

Liebe Grueße.

Mit PaysafeCard kann man, so weit ich weiß, nicht direkt bei LindenLab kaufen. Virwox ist jedoch eine Seite, die auch PaysafeCard zum Kaufen von Linden akzeptiert.

Ich benutze es und hatte bisher keine Probleme damit. Es ist Paypal verified, hat LindenLabs Risk API....also ich wuerde sagen, dass es keine unsichere Methode ist. Und zumindest mir als einzige Moeglichkeit bekannt Lindendollar mit PaysafeCard zu kaufen.

Bulido geht auch. Inworld per Suche ein Terminal suchen. Anweisungen folgen. Ich habe so sehr lange Ls gekauft bevor ich Paypal hatte. Vor kurzem habe ich noch mal einen alten Paysafe gefunden und es wieder ausprobiert. Keine Probleme.

Wenn wir schon beim Thema sind ich haette da auch mal kurz eine Frage:

Meine Tochter hat sich vor einigen Wochen fuer ihr Spiel einen Gutschein ueber 10 eur von Ukash gekauft, erst nachher hat sie gemerkt dass sie nur paysafe verwenden kann.

Tja und nun sitz ich auf dem Gutschein und hab keine Ahnung wo ich den einloesen kann.

Gibt es da vielleicht auch irgendwie eine Moeglichkeit es in Linden einzutauschen?

Obwohl ich da die Hoffnung eigentlich eh schon aufgegeben habe.:-(

ich habe noch einige paysafecards die ich nirgends einloesen kann und was soll werden und wie meine sim bezahlen ohne paysafe?da ich und die meisten griechen mit paysafe bezahlt haben und wir hier kein bankkonto aufmachen wollen wollte ich fragen ob linden wohl etwas macht damit auch wir im sl bleiben koennen die keine bankkarte haben??

@ramona Fallen es gibt ja so viele Plattformen die Paysafecard akzeptieren... du muesstest nur auf deren HP mal schauen - da findest du alles! Außerdem gibts die grossen Seiten Steam, itunes und amazon wo jeder IMMER was finden kann!

Und jetzt zur eigentliche Frage - noch ein paar Websiten wo man Linden per PSC kaufen kann

http://www.teledollar.biz/de/lindendollar-kaufen-paysafecard.htm

http://www.bulido.com/de/getmoney?choosepmt=100

und

http://telelinden.blogspot.co.at/2011/03/linden-dollar-kaufen-jetzt-mit.html

viel spass beim spielen!! ;)

Wuerde auch sagen, schau mal auf deren homepage, da steht immens viel, nicht nur wie man in Games zahlen kann sondern auch in anderen Sachen, wie Film und Telefonie und sowas alles - ich hoffe das hilft dir alles weiter, aber es wurden eh viele stellen genannt wo man schoen mit der paysafecard zahlen kann.

Danke an alle, kannte auch nicht alles! hilft immens weiter!

Hallo, Ich moechte auch per Paysafe Linden Dollar kaufen. Habe es mir VirWox probiert, doch er findet meinen Avatar nicht.

Woran kann das liegen?