Jump to content
  • 0

hello, my question is: Can i delte my own shop/store on Marketplace?


DolceEstefa18
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4070 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Also meine frage ist : kann man den eigenen store/laden vom marketplace loeschen ?

Es werden Artikel angezeigt in meinen Marketplace Laden die ich längst geloescht habe

 ( seit monaten ) und diese Artikel haben sogar fremde Bilder drin von anderen shop-besitzern ..

Bis jetzt konnte da mir keiner helfen , ich hab in meinen marketplace inventar alles geloescht und

das schon seit tagen .. weil ich die hoffnung hatte das vielleicht auch diese artikel weggehen -

leider vergeblich , dann hab ich noch das problem mit der neuen merchant outbox / haendler outbox ,

weil, ja die magic boxen abgeschafft werden sollen .. aber mein viewer erkennt meinen shop nicht ..

nach mehrmaligen relogen ( auch in marketplace selber ) und die sprache hab ich auch mehrmals

umgestellt .. ( alles auf englisch ) aber es passiert nichts .. da steht immer -

ich soll einen shop erstellen in marketplace .. was soll ich nun machen ?

 

Ich danke schon mal fuer alle Antworten **Only uploaded images may be used in postings**://secondlife.i.lithium.com/html/assets/emoticons/mattemotes/bashful_cute.png" border="0" alt=":matte-motes-bashful-cute:" title="" />

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

1.) das Problem mit den falschen Bildern im Marketplace ist bekannt, und daran wird bereits gearbeitet, aber ob und wann das gefixt wird kann ich nicht beantworten.

2.) man kann einen Marketplace-Shop nicht loeschen, lediglich das was du bereits getan hast ist moeglich: alle Items aus dem Store zu entfernen.

3.) Bezueglich der Marketplace- und Merchant Outbox Probleme die du beschrieben hast, soll man den Support kontaktieren, die haben jetzt seit kurzem Moeglichkeiten das zu fixen: http://support.secondlife.com/contact-support

4.) Wegen der Merchant Outbox log dich mal mit dem Phoenix Viewer ein und schau dort nach ob du versehentlich den 'Merchant Outbox' Ordner in den Papierkorb verschoben (geloescht) hast,

ist das der Fall dann stelle ihn wieder her und versuche es dann erneut.

Hier ist der Downloadlink fuer den Phoenix-Viewer: http://wiki.phoenixviewer.com/phoenix_downloads

 

Viel Glueck!

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4070 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...