Jump to content

Wie bekomme ich Premium ?


Junalesca Moleno
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2722 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ich möchte gern eine Premium Mitgliedschaft erwerben !!

Ich habe jedoch keine Ahnung warum dies nur Besitzer einer Creditkarte erlangen können.

Leider finde ich keine andere Zahlungsmöglichkeit, z.B. Sofortüberweisung oder PaySafe oder ähnliches..

 

Kann mir einer sagen, was ich tun kann ? 

Danke schon mal für eure Hilfe 

Liebe Grüße 

Junalesca

Link to post
Share on other sites

http://community.secondlife.com/t5/Deutsche-Knowledge-Base/Zahlung-Rechnung/ta-p/700291#Section_.3

 

PayPal

Es kommt immer wieder vor, dass aufgrund eines nicht verifizierten PayPal-Kontos keine anfängliche Abrechnungsvereinbarung geschlossen werden kann. Damit Sie Ihr PayPal-Konto für Zahlungen an Linden Lab verwenden können, muss eine Kreditkarte als zweite Zahlungsquelle hinterlegt sein.

Linden Lab kann PayPal-Zahlungen per Banküberweisung nicht akzeptieren, da diese nicht schnell genug abgewickelt werden können und deshalb nicht mit der sofortigen Lieferung virtueller Waren und Dienstleistungen kompatibel sind. Aus diesem Grund müssen Sie bei PayPal eine Kreditkarte als zweite Zahlungsquelle hinterlegt haben.

Link to post
Share on other sites

Naja, wenn Linden Lab mein Geld nicht möchte , dann bekommt es eben jemand anderes .... Wegen LL werde ich nicht erst eine KreditKarte beantragen.... In Deutschland hat nicht jeder eine Kreditkarte, weil eigentlich völlig überflüssig, da jeder mit seiner normalen Bankkarte bezahlen kann ....

Im Ami-Land ist das vielleicht anders .... interessiert in Deutschland kaum jemanden ..

 

Schönen Tag noch 

 

Junalesca :matte-motes-frown:

Link to post
Share on other sites

Hallo juna, leider interessieren sich die Amis nicht wirklich fuer Europa, wie es echte Freunde tun sollten ;-)

Google Uebersetzer :matte-motes-sour:

Versuch doch mal das

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/NewConsumerLink-outside

Monti

 

edit: ich darf keine umlaute im deutschen forum benutzen ? :matte-motes-agape:

Link to post
Share on other sites

The message body contains [O Umlaut], which is not permitted in this community. Please remove this content before sending your post.

 
Stupid feckers. :smileymad:
 
Jetzt durfte ich nicht mal deren Message zitieren, weil da der Original Buchstabe drin war. Es wird immer unlogischer mit  den Idioten.
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

LOL Atlan, leider liegst du total falsch. Wir sind eben nicht in Dland sondern auf einem USAmerikanischen Server von einem USAmerikanischen Host, der von der USAmerikanischen Firma Linden Lab geleast und bezahlt wird. Welcome in America, now speek dat Englisch!

Link to post
Share on other sites

Danke:catmad:

Die neuste Aktion von Linden Labs bestaetigt ihre Feindlichkeit gegenueber uns Deutschen
Weder Paypal noch VirWox werden als Wechselgeld Anbieter noch zugelassen.

Damit ist das Maß entgueltig Voll ich gehe zu  Avination wo man uns noch Willkommen heisst, und uns nicht dermaßen ausnimmt wie hier..

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...