Jump to content

Hacken raus und plötzlich wieder drinnen


AlexiaMaria80
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4068 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo vielleicht hat ja von euch ein wenig Ahnung .

Also ich habe bei Privatsphäre die hacken raus gemacht wo man die chatlogs gespeichert werden nun kam es in den letzten Tagen aber zwei mal vor das wieder Hacken drinnen waren dort.Kann es an sl liegen?

Auch war beide male mein Chatfenster verschoben.

 

lg Alexia

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellungen werden bei dir lokal auf dem PC gespeichert und sind auch von Viewer zu Viewer unterschiedlich, falls du mehrere Viewer nebeneinander nutzen solltest. Wenn du immer nur denselben Viewer nutzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Viewer beim Ausloggen gecrashed ist (bemerkt man beim Ausloggen meistens nicht) und dadurch die Einstellungen nicht richtig gespeichert wurden.

Link to comment
Share on other sites

Bei Hacken handelt es sich  entweder um  die Fersen der Füße oder um Gartengeräte, beide haben in Viewern nichts verloren.

Viewer-Einstellungen ändern sich übrigens nicht automatisch, dazu braucht es einen DAU vor'm Rechner, der sie ändert oder der vergisst, auf Übernehmen zu klicken, um solche Änderungen persistent zu machen

J.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4068 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...