Jump to content
  • 0

ich kann meine email adresse nicht ändern


Menamar Soulstar
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4110 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

ich brauche dringend hilfe für meinen account, da mein alt von accountgrabbern schon angegriffen worden ist,  ( nachricht per mail das dort jemand versucht hat sich einzuloggen) will ich jetzt für meinen hauptavatar die emailadresse ändern. das funktioniert nur in keiner sprache, es wird mir immer gesagt das mein passwort falsch ist. kann aber nicht sein, weil ich inworld sowie auf der webseite mit meinem aktuellen passwort einloggen kann.  auf deutsch fehlt auch das zweite emailfeld zur nochmaligen bestätigung. es muß doch möglich sein, das man seine eigene email adresse ändern kann, zumal es ja sein kann das man den provider wechseln muß und eine neue mail addi braucht. bitte um shcnelle hilfe, denn ich würde meinen über 3 jahre alten avatar gerne noch was behalten. grüße, mena

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ihr Konto wurde möglicherweise gefährdet, wenn zu haben:

  •      Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen.
  •      Sie plötzlich bemerken eine reduzierte verfügbare Guthaben auf die Zahlung Quelle, die Sie gespeichert haben.


Wenn dies geschieht, kontaktieren Sie uns sofort!

Hier ist, was zu tun ist:

  •      Zum Second Life Hilfe-Seite und melden Sie sich, wenn Sie können. Wenn Sie sich nicht auf Ihr Konto zugreifen, verwenden Sie die Daten vergessen? Link auf der rechten Ihren Benutzernamen erholen und Ihr Passwort zurücksetzen. Dann einloggen
  •      Auf der Second Life Hilfe-Seite klicken Sie auf den Kontakt mit dem Support-Link auf der rechten Seite.
  •      Auf der nächsten Seite, klicken Sie auf Senden eine Support Case Form.
  •      Unter welche Art von Problem ist aufgetreten?, Wählen Sie Konto Ausgabe. Eine zweite Dropdown erscheint.
  •      Unter Konto Ausgabe, wählen Ich glaube, mein Konto kompromittiert wurde.
  •      Füllen Sie die restlichen Felder wie verwiesen.
  •      Klicken Sie auf Senden.
  •      Überprüfen Sie Ihre E-Mail für Ihren Fall an.
  •      Rufen Sie unsere Betrugs-Nummer: 800-860-6990.


Sobald Sie dies tun, wird Linden Lab Ihrem Konto auf Halten zu setzen und untersuchen die relevanten Transaktionen. Dies kann ein paar Tage dauern. Sobald wir zu dem Schluss der Untersuchung haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail erklären unsere Abschluss und die Maßnahmen, die wir nehmen. Beachten Sie, dass alle Transaktionen mit Linden-Dollar unter Linden Lab Nutzungsbedingungen sind.


Tipp: Auch wenn Sie in der Lage, sich in Ihrem Konto anmelden können, empfehlen wir Ihnen umgehend Ihr Passwort zu ändern, um etwas sicherer und einzigartig. Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig ist eine gute Möglichkeit, um die Sicherheit Ihres Kontos zu schützen. Für Informationen, wie Sie Ihr Passwort ändern, siehe Wie Sie Ihr Passwort Abschnitt dieses Artikels ändern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

habe ich schon gemacht, nur ist es nicht das was ich brauche, ich will ja nur zur sicherheit meine email adresse ändern, weil mein ex sl und rl partner diese kennt und sich nun meinem account bemächtigen will. passwort habe ich schon geändert. ich wollte auch meine email ändern, das geht aber nicht, es kommt immer, mein passwort sei falsch, das wiederum kann aber nicht sein, ich kann mich ja sonst einloggen. grüße Menamar Soulstar.

Ps. eventuell muß linden selber meine email adresse ändern, wenn ich das schon nicht kann

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

hier kannst du deine Emailadresse ändern: https://secondlife.com/my/account/contact.php?lang=de-DE

 

Das ist schon richtig, dass es nur ein Feld für die Emailadresse gibt.

Falls du Probleme hast beim Eingeben des Passworts, achte darauf ob du Groß- und Kleinschreibung nicht verwechselt hast, und ob CAPSLOCK aktiv ist.

 

Falls du in deinem aktuellen Passwort einen Umlaut verwendest wie ö, ä, ü, dann kann es sein dass du das deswegen nicht ändern kannst.

Dann ändere zuerst dein Passwort auf dieser Seite: https://secondlife.com/my/account/password.php?lang=de-DE

Und verwende keine Umlaute.

Falls das immer noch nicht geht, musst du dich an den Support wenden, damit die dein Passwort für dich umstellen: http://support.secondlife.com/contact-support

Beachte, dass dich NIEMAND der echten Mitarbeiter dich jemals nach deinem Passwort fragen wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4110 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...