Jump to content
  • 0

Anmeldung fehlgeschlagen


Sohonomo
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3830 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, ich habe mich heute bei second life angemeldet und kann mich leider nicht einloggen.
Dies ist die Fehlermeldung:
"Anmeldung fehlgeschlagen.
Trotz all unserer Bemühungen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."
Was soll ich tun?
Ich habe einen Mac mit 10.6.8
Freue mich über jeden Tipp.

W
Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Diese Fehlermeldung habe ich auch nun.

Ich hatte jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht und mir in der Zeit auch einen neuen Laptop zugelegt. Nun wollte ich einfach mal wieder an SL teil nehmen. Ich habe mir also den neuesten Viewer von der SL Homepage gezogen und ihn installiert. Dann beim Login kam die Fehlermeldung. Mehrfaches ausprobieren hatte auch keinen Erfolg. Habe dann in den Foren nach Problembehebung gesucht. Habe meine Grafiktreiber ueberprueft, die waren aber auf dem aktuellsten stand. Habe meine Firewall ueberprueft, die Ports (Im Router fritzbox) freigegeben und das Programm in die Freigabeliste meiner Software Firewall (Norton)gesetzt. auch kein Erfolg. Habe die Firewall komplett abgestellt, auch nix.

Hab es auch mit "als Admin ausfuehren" und mit GPU ausfuehren probiert. Nichts zu machen. Andere Viewer hatten auch kein Erfolg. Habe nun echt keine Ahnung mehr was ich machen soll...

Der Support antwortet auch nicht.

i7 (3G), 8 GB DDRIII RAM, Nvidia Geforce Gtx 660M, Qualcomm Killer Gaming Network Card.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3830 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...